Okay. Die Gamepro zerreißt das Game …
Leider hab ich genau das befürchtet.
Das Spiel hat so viel versprochen, da hab ich mich von Anfang angefragt wie die das schaffen wollen. Der Entwickler ist ja kein Rockstar oder Bethesda.
Scheint zu polarisieren:
Ach ich lasse es lieber
Ihr Fazit lautet: »Biomutant versucht eine Fülle an Spielelementen in eine Open World zu packen, scheitert jedoch an nahezu allen Fronten. «
In der Überschrift „Eine Open World für die Biotonne“ und eine 45% Wertung sind im Gaming Journalismus als unterirdisch einzustufen
Ja, aber es ist deutscher Gaming Journalismus und damit nur bedingt ernstzunehmen.
ausser sie haben die selbe meinung
Nicht wirklich.
Zumal ich noch keine Meinung zu Biomutant hab kanns ja erst morgen spielen. ^^
Cmon, als ob die Amis besser wären.
Ich warte nur auf das hysterische Video von Jimquisition wo es wieder mal mehr um das eigene Befinden als das eigentliche Spiel geht.
Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich mit deiner Aussage anfangen soll.
Bist du jetzt hier um das Spiel zu white knighten?
Aber schön mal den kompletten deutschen Gaming Journalismus über einen Kamm scheren, wenn einem die Meinung nicht passt…
Nein, ich Disse nur deutschen Gaming Journalismus
Aber laut dem von mir gepostet en Reddit link scheinen es einige auch gut zu finden, andere furchtbar, scheinbar polarisiert es.
für viele sind die test nur gut,solang sie die eigene meinung bestätigen.
mich jucken tests eigentlich überhaupt nicht war aber vorher nie so unsicher,wie bei biomutant.
Erinnere mich in 2-3 Tagen dann kann ich dir ja meinen Eindruck schildern. Ich bin schon gespannt obs mir gefällt oder nicht. Die Chance steht wohl 50:50 ^^
Was ist das für ne Aussage?
Letztendlich deckt jeder Reviewer seine eigene Meinung ab und nicht die der Redaktion, dem Tenor der internationalen Presse oder sonst was…
Als ob die deutsche Spielepresse als besonders überkritisch oder überschwänglich gilt und dafür bekannt ist käuflich oder son Schmarn zu sein.
Und meine Meinung ist dass ich vom DGJ nichts halte in den meisten Fällen.
Seitdem GS/GP von Jeux Videos gekauft wurde, ist der journalistische Anspruch schon etwas gesunken, aber man kann sich deren Inhalte schon noch geben.
PC Games ist irgendwie in der Obskurität verschwunden. Von denen lese ich so gut wie gar nix mehr. Und was gibt es sonst noch? Gameswelt? 4Players? Für die interessiere ich mich auch Null.
Ein Review zu lesen hilft meistens eh nix. Man muss sich schon ein paar durch lesen und schauen welche Redakteure am ehesten einen ähnlichen Geschmack haben.
Für den einen ist es ein 60er Titel, für den anderen ein 80er.
Wertungen sind nur Anhaltspunkte und nie ein Absolutum.
Mir gehts auch gar nicht um die abschließende Wertung. Bei Biomutant scheint ja gar nichts zu funktionieren.
Eine miese Open World , miese Fetch Quests und dazu noch technische Mängel.
Habe es aber leider befürchtet, dass sie sich übernommen haben.
Kurz hab ich gedacht du schreibst über Cyberpunk…
Wo alle Journalisten (auch international) sich gegenseitig in ihre Hälse ejakuliert haben, vor lauter Hype und dann kam das Spiel raus und auf PS4 war es nicht viel anders als Biomutant.
Der Entwickler von Biomutant hat wohl nicht genug Statuen und Gaming-Sessel verschickt…
Und was macht der deutsche Journalismus nun anders als der internationale in deinen Augen ?
Einfach nur drauflos haten kann halt jeder…
„Eine Open World für die Biotonne“, aber dann eine 55 geben… Nach dem Fazit müsste es eher eine 20-25 sein
Die GamePro kann ich wirklich nicht ernst nehmen. Da macht es 4Players schon weniger reißerisch.
Eine ähnliche Wertung, aber hier erwähnen sie, dass es ein mäßiges Spiel ist.