[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Es waren deine Worte, aber naja lassen wir das mal als Abschluss so stehen :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bekomme gerade Vibes als mal ein Kumpel von mir meinen Dark Souls 3 Char begutachten wollte und mir nen halbstündigen Vortrag darüber gehalten hat, dass man Dark Souls ja nicht als Magier spielt… warum nicht wenn das Spiel das hergibt, konnte er mir bis heute nicht erklären :smiley:

5 „Gefällt mir“

Als Wiedergutmachung für mein Mittrollen.

Hier, dass kam gestern frisch auf Steam raus. Hübsches kleines Indiegame.

1 „Gefällt mir“

Das geht jetzt aber schnell…
:open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus, als würde Nagoshi tatsächlich zu Netease gehen. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Glaub das wurde sogar schon fix bestätigt :confused:

1 „Gefällt mir“

Die GTA The Trilogy The Definitiv Edition erscheint am 11. November.

Trailer:

4 „Gefällt mir“

Hm okay, unerwarteter Stil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm, die Charakter-Modelle sehen irgendwie aus, als wär man einfach mit nem Weichzeichner drüber gegangen. Wohl das nächste Remake, was ich überspringen werde :sweat_smile:

Nice.

Finde eher, dass das so bissle ins cartoonige geht. Was schon ein ziemlicher Bruch mit dem eigentlich recht realistischen Stil der Serie ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich würde vermuten, viele haben sich eher eine GTA V Optik erhofft. Ich ja auch. Von daher ist das eher eine Enttäuschung.

Das sieht… äußerst merkwürdig aus…

2 „Gefällt mir“

Betrifft mich zum Glück nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Additionally, a standalone version of GTA: San Andreas The Definitive Edition is coming to Game Pass on November 11, while GTA III The Definitive Edition will be available on PlayStation Now beginning December 7.

Schade, aber es gibt dieses Jahr eh noch genug.

bin ehrlich, es sieht besser aus als ich es gedacht habe.
Es wurde eben als Remaster kommuniziert und habe deswegen gedacht, dass da noch nicht mal so stark grafisch verbessert wird. aber ich finde, dass die Welt, vor allem Vice City und San Andreas echt geil aussehen. Dazu die vebesserten Wetter-Effekte. Sieht für mich echt gut aus.
Der Caroonige-CharakterLook ist etwas gewöhnungsbedürftig für einige, aber für mich selber macht es jetzt nicht so viel aus. Finde es passt ganz gut in das abgedrehte Sandbox-Gameplay von GTA.

Wenn jetzt auch das Gameplay so gut angepasst ist und die Reviews positiv sind, bin ich hooked :smiley:

6 „Gefällt mir“

Naja, zur PS2 Ära passt der Stil schon. Es sieht trotzdem sehr seltsam aus.

Aus Prinzip werd ich Trilogie net einmal mit der kneifzange anfassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“