[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Und wenn man für eine Aufgabe zu langsam ist muss man wieder von vorne anfangen. ODer man schafft alle (12 jetzt sogar) kommt wieder ne Meldung man war zu langsam :face_vomiting:

Da spiel ich vorher alle Personas, bevor ich mir diese (was ist das Inverse von Spin-Off?)-Reihe gebe :simonhahaa:

Spin-In :+1:

Da hast du aber das Spin noch nicht invertiert. Also Reverse-Spin-In :upside_down_face:

GOTY!

2 „Gefällt mir“

Das habe ich extra nicht gemacht, da du ansonsten doppelt verneint und wieder am Anfang bist. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das geht, aber man kann keine Bots beim Kauf von Konsolen blockieren :smiley:

:man_shrugging: schreib halt nen Bot, der das für dich löst :kappa:

Richtig schick. Wenn PSVR sich am Ende in nem ähnlichen Preisbereich bewegt, wie das erste, dann könnte es echt die Killer-Hardware werden. Die Valve Index ist ja quasi die High-End Speerspitze, aber als solche einfach viel zu teuer für den Massenmarkt. Bin echt gespannt, was Sony für das Headset selber geplant hat.

Bin nur ich das oder Schaut dieses Promobild aus als wäre es aus Shenmue gefallen. :face_with_monocle:

Ich nicht verstehen, da ich Shenmue nie gespiet habe :smiley:

Mega! Könnten auch Spielecover aus ihrer eigenen Schmiede anzeigen und schreiben „klicken Sie das Spiel ohne Microtransactions an.“

Unten rechts!

\ :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Über 100 Spiele sollen gezeigt werden. Insbesondere auf Stalker 2 bin ich gespannt.

2 „Gefällt mir“

Neues Material für den Gamepass \o/ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Immer gut :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ah danke, dann musst es nur noch 9 mal schaffen, dann kannst du dich vielleicht anmelden. Habs übrigens immer noch nicht geschafft :man_facepalming:

Gotham Knights wird auf 2022 verschoben

Da werden wohl noch einige Spiele ins nächste Jahr verschoben

1 „Gefällt mir“

Schade. Ich hatte mich auf ein schönes AAA Coop Spiel gefreut.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Es gibt den Ankündigungs-Trailer von Life is Strange 3 auch mit deutscher Synchro … :hushed: Ich vermute also, wenn man sich schon die Mühe macht, dass das Spiel vielleicht auch eine deutsche Sprachausgabe haben könnte.

3 „Gefällt mir“