[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Naja Geschmackssache. Ich fand es komplett unoriginell im Writing und die Charaktere (insbesondere der hauptcharakter) waren alle ziemlich arschig oder einfach inkompetent.

CD Project meint, sie wären jetzt (8 Monate nach Release) zufrieden. Aber naja, hängt wohl weiterhin davon ab, auf welcher Plattform man spielen möchte.

2 „Gefällt mir“

Sie meinten sie sind zufrieden mit dem aktuellen Zustand und werden sich jetzt auf das next gen Update und zusätzlichen Content konzentrieren.

Was ich nach dem PSN re-release gelesen hab waren viele wohl immer noch enttäuscht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s Orginal und die Charaktere Klasse. Selbst mit Johnny konnte ich mich identifizieren, dem seine Charakterzüge haben mich sehr an meine Jugend erinnert.
Aber ist halt alles Geschmacksache. Ich kann die Verkäufe jedenfalls nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Ja nun, spiels zwar eh an PC, aber dann wart ich doch lieber noch auf das NG Update inkl. Content.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mit den Charakteren auch nicht wirklich connecten und da die Hauptstory sehr persönlich ist und weniger die Welt betrifft hat mich diese auch nie wirklich mitgerissen.

Gut, ich verstehe. Ich bin der einzige in diesem Forum der das Spiel für gut empfindet :supa:

Nope, ich auch.

1 „Gefällt mir“

Waren sie wenige Wochen vor Release ja auch schon… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sie waren vor release zufrieden, jetzt sind sie zufriedenst und wenn das NG Update da ist send sie am Zufriedensten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

also auf der Base PS4 ist das spiel angeblich immer noch recht buggy und die Atmo leidet extrem darüber, da die Stadt, welches eine Metropole sein soll, recht leer und unbewohnt aussieht.

Werde es mir mal bald ausleihen und gucken, ob das Spiel wirklich immer noch in einem schlechten bis mittelmäßigen Zustand ist, wie es einige Youtuber sagen.

CP2077 für PC liegt seit release noch eingeschweißt auf meinem Schreibtisch.
Irgendwann werde ich es sicher starten, aber auf den einen oder anderen patch wollte ich noch warten,
Die Tage war doch von einem 30gb patch die Rede der angeblich irgendwo „gesichtet“ wurde?

WICHTIGER HINWEIS: Benutzer haben weiterhin Probleme mit der Performance dieses Spiels. Der Kauf zur Verwendung auf PS4-Systemen wird nicht empfohlen. Wir empfehlen, das Spiel auf PS4 Pro- oder PS5-Systemen zu verwenden, um das beste Cyberpunk-Erlebnis auf PlayStation zu erhalten.

Aus dem Playse Store.

3 „Gefällt mir“

okay, hat sich dann erledigt. :smiley:

Naja, werde vielleicht dann CP spielen, wenn ich mal irgendwann eine PS5 oder ein Gaming-PC habe. :sweat_smile:

Warte einfach bis eine Switch Version kommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sollte ja eigentlich zusammen mit RE Village released werden und lag dem bei

3 „Gefällt mir“

Die Anordnung der Tasten wirkt ungemütlich

6 „Gefällt mir“

Die Gerüchte haben also gestimmt. Bin gespannt ^^

Ja, die Tasten sehen auf den ersten Blick komisch aus.

Auf den ersten Blick wirkt es wie etwas, das von eine Fan zusammengebastelt wurde.