[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Naja es ist ein PS3 Spiel, von dem her müsset das auf der Switch laufen.
Ich spiele so RPGs auch lieber auf der Switch, da ich mich bei denen gerne irgendwo hinfläze und da ist dann nicht immer ein Fernseher da bzw. nötig.
Am meisten Handheld spiele ich im Urlaub, aber auch zuhause ist mir das nett.
Von daher freue ich mich auf die OLED Switch.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf das OLED Modell, weil ich dann doch irgendwie Bock habe Mario Party zu zocken. Das geht auf der Lite nicht ^^

Und der OLED Screen ist natürlich auch wesentlich besser für unterwegs :slight_smile:

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der seriöse Umfrage-Thread XI

:neutral_face:

Es ist immer noch Bild, am Ende kauft Crytek Tencent auf :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Rollback Netcode und angeblich wavedashing. Das was sich die Smash Fans wünschen. :kappa:
Naja ich kann ohne wavedashing leben, aber Rollback klingt echt nice.
Dazu Marken wie Ren&Stimpy, Avatar und die Turtles.
Wenn jetzt noch Rockos Modernes Leben dazu kommt, flippe ich aus. :smiley:
So oder so, das Spiel schau ich mir an.

Was?

1 „Gefällt mir“

Rollback Netcode heißt dass das Spiel versucht zu erraten was man als nächstes macht um lag zu verringern. Wavedashing hat wohl irgendwas mit Wave Race zu tun :thinking:

Das würde ich glatt mal ausprobieren, nur um zu sehen, wie lange ich das aushalte. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Lol

1 „Gefällt mir“

Und es gibt sicher Leute, die sich jetzt im Internet drüber beschweren, wie schlecht es läuft :kappa:

Frag mich wie viele davon es gekauft haben um zu schauen ob es wirklich so schlecht ist wie man hört. :sweat_smile:

War aber glaube ich da auch im sale als es wieder in den PSN Store kam.

Ich warte auf die richtige PS5 Version und die ersten Tests dazu.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal mehr ob ich es mir für die next gen selbst im Angebot holen will. Es hatte auf allen Ebenen zu viele Mängel auch von Gameplay Mechaniken und qol Features her. Und dass CD Projekt jetzt schon meint das Spiel passt so erfüllt mich nicht wirklich mit Hoffnung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist ja nach wie vor an sich ein gutes Spiel.
Der Titel kostet ja auch nur noch 49,99€
Beinhaltet das auch die PS4 Pro Käufe? Dort soll es ja mittlerweile relativ gut laufen.

1 „Gefällt mir“

Ich fands nicht gut und bin froh dass M$ mich das Spiel hat zurückgeben lassen. Wirkte wie ein Spiel der Mitte 2000er mit halbwegs aktueller Grafik.

1 „Gefällt mir“

Ja, es gibt ja nur eine Version für ps4/ps4 pro Und PS5 aktuell.

Ist nun eigentlich der Zeitpunkt gekommen an dem CP soweit gepacht ist, dass es sich lohnt? Oder stehen noch Patches an und man sollte waren? Vor allem in Bezug auf den Inhalt.