[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

Naja, auf dem kann ich kein Zelda BOTW zocken.

2 „Gefällt mir“

Puh, das sieht im Video ja echt klobig aus. Ansonsten ist das Konzept natürlich cool. Hoffentlich scheitert es am Ende nicht am Display. Wenn das keine gute Qualität hat und z.B. zu dunkel daherkommt, ist das Ding schnell uninteressant.

Zu dunkel wird es nicht. Laut der Homepage hat das Display eine Helligkeitvon 400 nits (normal) und ist damit zum Beispiel deutlich heller als das Switch Display.

Emulatoren sollten eigentlich gehen.

1 „Gefällt mir“

Ob Anno (die einzige Reihe, die ich auf dem PC spiele) da gut zu zocken geht? :thinking:
Ich finds auf jeden Fall geil und werde es im Auge behalten

https://www.golem.de/news/ukraine-playstation-4-farm-soll-fifa-ultimate-geschuerft-haben-2107-158205.html

Die vor Ort gefundenen 50 Prozessoren und über 500 Grafikkarten wurden statt zum Ethereum-Schürfen offenbar eingesetzt, um die Tausenden von Playstation-4-Konsolen zu steuern.

Also das ist schon echt pervers

1 „Gefällt mir“

Mit Crossplay könnten sie mich zurück gewinnen. Würd lieber auf der Series X als am PC spielen aber kann aktuell den Account nicht übertragen. Datum dafür gibts noch keines?

Hab zumindest nichts Konkretes mitbekommen. Deswegen würde ich auf Ende 2021/Anfang 2022 tippen.

1 „Gefällt mir“

Danke

CEMU Emulator drauf und ab geht die Luzi :smiley:

2 „Gefällt mir“

:eyes:

Ich glaub ja, das wird sowas wie Amazon Gaming. Die versuchen irgendwie durch Geld verbrennen ein Spiel zu produzieren, was dann nie veröffentlicht wird.

1 „Gefällt mir“

Naja, Amazon veröffentlicht Ende des Monats ihr MMO, also mal schauen^^

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht nochmal verschoben wird.

:simonhahaa:

Ach ups, ist sogar wirklich erst Ende August :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klingt wie eine Drohung

1 „Gefällt mir“

Ja, weil die Entwicklung 10-20 Jahre dauern wird.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht mal. Eher dass es so ein action Mist wird wie die letzten FF Spiele.

1 „Gefällt mir“