[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Na ja, mal gucken. DQ XI war hier und da etwas altbacken und genau die gleichen Kämpfe brauche ich in XII nicht mehr. Vielleicht lässt man sich von sowas wie Joker oder Ni No Kuni inspirieren und macht ein Semi-Action-Kampfsystem.

Yakuza ging den Dragon Quest Weg. Und jetzt geht Dragon Quest den Yakuza Weg.:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dooooooooooch!:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Oh

2 „Gefällt mir“

Du meinst: Like A Dragon Quest XII? ^^

1 „Gefällt mir“

Leute minen jetzt FIFAs P2W Währung.

:cluelesseddy:

Der Schwarzmarkt wirft wohl viel Geld ab.

Also wie bei WoW Gold?

Anscheinend farmen die die Grind Währung die sich dann in die Premium Währung überführen lässt mit der man dann an die Slot Machine darf. Und die Sachen dort landen auf dem Schwarzmarkt für Echtgeld.

Ok, ein bisschen umständlicher als bei WoW :smiley:.

Also ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn sie was dran machen.

Hab Design Quest 11 gespielt, und sorry und Charaktere waren cool, Welt sah auch ganz nett aus. Aber Kampfsystem, Quests und alles, waren ziemlich öde.

Hauptsache „Tom Clancy“ in den Namen packen, der kann sich ja nicht mehr wehren.

1 „Gefällt mir“

Hm, nicht meins. Tom Clancy wird aber ganz schön ausgeschlachtet.

Aber sagt mal, ne andere Frage, warum schreibt Ubisoft neuerdings unter jedes ihrer Spiele „a Ubisoft Original“ :beanthinking: Haben die wieder Angst vor ner feindlichen Übernahme ?

1 „Gefällt mir“

Hm, interessant. Als Publisher für andere Entwickler sind die ja echt schon lange nicht mehr aktiv gewesen. Mal gespannt, ob die da wieder verstärkt was machen wollen.

Wer hat Ubisoft eigentlich verboten ein neues Splinter Cell zu entwickeln? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das war noch Tom Clancy auf dem Sterbebett. Der sieht eine Gefahr darin, dass sein Name dadurch verwässert wird.

2 „Gefällt mir“