[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Das sieht absolut fantastisch aus! :budi:

2 „Gefällt mir“

Du hast :kappa: falsch geschrieben.

Nee hab ich nicht :slight_smile:

Bild

4 „Gefällt mir“

Machen die jetzt auf Fast and Furious Ironie Shit?

Hast du mal ein Battlefield Spiel gespielt? Oder einen Ego Shooter mit Custom Einstellungen wie „Melee Only“? Sowas wird da gerne mal gemacht. Ist ja auch einfach eine tolle Option sowas einstellen zu können.

5 „Gefällt mir“

Was wollen die damit sagen? ich verstehe nicht und bin maximal verwirrt

Hier sind ein paar Infos. Viele Elemente aus früheren Battlefield Spielen und Custom Matches mit Rules Editor.

4 „Gefällt mir“

Wäre spannend, wenn sie die Existenz von 3 einfach verleugnen würden :smiley:
Der kam ja damals echt nicht so gut weg ^^

Na hoffentlich geben sie sich mehr Mühe als bei der Mass Effect Neuauflage. Die fand ich ziemlich unterwältigend. Lohnt sich eigentlich nur wegen dem DLC Komplettpaket

Battlefield Portal ist wirklich der Hammer. Im Grunde ist es ein Editor, wo man eigene Gamemodes erstellen kannst. Dazu eben kann man BF1942, BF Bad Company 2, BF3 und BF 2042 zusammenmixen.

Meiner Meinung nach ein „Next Level“ Custom Matchmaking-System, wo man eben auch Zombie-Modus erstellen kannst, oder eben individuelle GunGame-Modis.

Meiner Meinung nach eine fantastische Idee.

2 „Gefällt mir“

Das klingt wirklich ziemlich geil. :beangasm:
Es ist eh endlich mal wieder ein Battlefield was mich interessiert und auf das ich richtig Bock habe. Das wird auf jeden Fall gekauft. :smiley:

hier versteht man BF Portal deutlich besser. Werden paar Beispiel-Modis vorgestellt, was da möglich ist.

finde es echt genial :grin:

1 „Gefällt mir“

Ok der letzte Mode hat mich echt zum lachen gebracht. :beanjoy:
Scheint ein richtig mächtiges Tool zu sein.

1 „Gefällt mir“

Vorallem überzeugt einem das noch mehr zum Kaufen, ich bin immer mehr gehyped davon.

Man kann sagen was man will aber ich finde EA lernt in letzter Zeit viel dazu, also die letzten BF teile sindimmer besser geworden.

1 „Gefällt mir“

schon geil :smiley:

Die 2000er Jahre haben angerufen: Sie wollen ihre modding tools zurück.

1 „Gefällt mir“

jo, ein Modding-Tool, was auch auf der Konsole funktioniert. So 2000er. :kappa:

Naja, rein rechnisch wärs möglich :eyes:

1 „Gefällt mir“

BTW, die EA-Play fand ich echt gut. Kein einziges Sportspiel wurde gezeigt. Grid Legends zähle ich jetzt nicht als ein typisches Sport-Spiel, wie FIFA, NHL, NFL etc.

Schön kurzweilig und interessante Spiele. Habe es hauptsächlich wegen dem Apex-Trailer geguckt, wenn ich ehrlich bin :sweat_smile: