[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

A Total War Saga: TROY - MYTHOS Announcement Trailer - YouTube

Creative Assembly versucht den Fehler von Troy zu korrigieren und bringt jetzt doch mythologische Einheiten ins Spiel.

Spieler können dabei ihre eigenen Avatare erstellen und ausrüsten, Pets und Erfahrungspunkte sammeln, nach Herzenslaune looten und außerdem ihre liebsten Teams mit passenden Animationen anfeuern. Im Spiel warten zudem zahlreiche Spieledemos, stündlich stattfindende Turniere (inklusive Hearthstone und Rocket League) oder auch der erste Band-Wettbewerb der DreamHack ‚Battle of the Bands‘. (…) Das Online-Spiel führt sie in 156 handgefertigten Quests, in denen sie das Geheimnis der mysteriösen Sleeper aufdecken müssen, quer durch die Messe mit ihren fünf einzigartigen Themenwelten: Cyber Rave Ultra Dome, World Fair but Kaiju Attack, The very normal Hive, Raiders of the lost Arcade und I want my RunicTv. (…) Weitere Events und Sehenswürdigkeiten umfassen Cosplay-Wettbewerbe, erste Blicke auf bisher unveröffentlichte Titel, Speedrunning alter Lieblingsgames, Tabletop Wettbewerbe und vieles mehr" , schreiben die Veranstalter"

Coole Idee!

Lol

Neuer? oder erster Trailer für Guild Wars 2: End of Dragons. Ist GW2 überhaupt ein Thema hier?
Ich freue mich sehr über Cantha, Factions war damals meine Lieblingserweiterung bei GW1.
Und eigentlich mag ich ja diesen Arcane/Steampunk-Stil ganz gerne, aber in dem Trailer wird’s echt abgefahren. Weiß nicht, was ich davon halte.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Wurde bei RBTV eigentlich irgendwo über die Sache berichtet?

Bin gespannt. Mit GW2 habe ich zwar zum größten Teil abgeschlossen und hol das nur noch selten raus, aber Chanta fand ich auch immer super.

1 „Gefällt mir“

Bin etwas überrascht das da noch ne neue expansion kommt ^^" kA wieso, obwohl ich selbst noch erst letztes jahr das mal ne weile gezockt hazte ^^"

Und habe inzwischen auch wieder meinen Spiele code wieder gegunden vom hauptspiel (damals hatte ich es echt zu release gekauft und gezockt ^^ )

Vll guck ich noch mal wieder rein.

1 „Gefällt mir“

Menschenbestandsverwalter hassen diese Aussage :kappa:

2 „Gefällt mir“

Trotzdem einer der besten und richtigsten Zitate von TPerry.

What was it that Granny Weatherwax had said once? „Evil starts when you begin to treat people as things“. And right now it would happen if you thought there was a thing called a father, and a thing called a mother, and a thing called a daughter, and a thing called a cottage, and told yourself that if you put them all together you had a thing called a happy family.

Terry Pratchett. I Shall Wear Midnight.

GNU TPerry.

1 „Gefällt mir“

Da ich es eh erst auf der Xbox Spielen werde trifft es mich zum Glück nicht wirklich (wenn überhaupt).

2 „Gefällt mir“

NieR Re[in]carnation ist jetzt für Smartphones released

Angekündigt war die glaub auch schon ~ 1 Jahr, wurde dann verschoben, u.a. wegen Budgetkürzungen, Entlassungen und Corona (unabhängig voneinander).

Zocke GW2 bei weitem auch nicht regelmäßig, aber immer wieder überkommt mich die Lust auf ein bisschen WvWvW.

1 „Gefällt mir“

:frowning: Also hab ich auch im August nix zum spielen.

Ach man, schade :beannotsure:

ohje, da muss ich wieder den android emulator rauskramen :simonhahaa:

Menschen sind scheiße.

Zeitexklusivität beginnt ab Release. Insofern dauert es auf der XB nun ums gleiche länger wie auf der PS.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“