[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Die Story kann dafür ein lobotomisierter Stein im vollsuff durchspielen. Nicht jeden interessiert MP.

Weil sie vorher gelangweilt aufgeben da das Spiel keinerlei Herausforderung bietet. Odyssey ist für mich das schlechteste und langweiligste Nintendo Spiel aller Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Okay, damit hast dich dich grad selbst disqualifiziert :beanwat: :beansmirk:
Ich hab’s gefeiert und jeden einzelnen Mond geholt.

1 „Gefällt mir“

Schlimmer ist es bei League of Legends, wo es über 140 Champions gibt. Und dann auch noch die ganzen Items und anderen Dinge die man lernen muss… Bei Smash ist das noch eher zu verkraften weil das Spiel ja eigentlich ziemlich casual ist.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch nicht behauptet aber die Behauptung, man braucht keinen Skill für Pokémon ist falsch.

Ist ja generell bei vielen Spielen so, dass die Story eher als Tutorial anzusehen ist und im MP dann das eigentliche Können abgefragt wird.

Ich will aber hier nicht die Story von Pokémon Swo/Shi verteidigen, das war wirklich eindeutig für Kleinkinder designt :sweat_smile: da hoffe ich auf die Remakes und dass diese mehr an dem Schwierigkeitsgrad des Originals anknüpfen.

1 „Gefällt mir“

Man kommt aber auch schon ziemlich weit wenn man Netlists stumpf kopiert und züchten ist ja mittlerweile auch sehr easy geworden. Kann allerdings nur bis US/UM mitreden, mehr Dreck konnte ich mir leider nicht mehr antun.

Finds ja schade dass sie Temtem nicht weiter verfolgt haben, das Kampfsystem an sich ist tatsächlich auch schon anspruchsvoller, bietet taktischere Möglichkeiten und vor allem gibt es kein RNG (einzige Ausnahme ist der Fall, falls Speed und Attacken Initiative bei beiden Tems gleich ist, dann wird ausgewürfelt). Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad schon so hoch, dass es gar keinen Nuzlocke Modus braucht um anspruchsvoll zu sein.

Da hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren schon echt viel getan.

Nennt sich Stockholm Syndrom :gunnar:

@denson aber bei Pokemon ist es erst die letzten Spiele so extrem dass man die Story vergessen kann weil zu einfach. Das kann man schon kritisieren dass sie die Spiele für steinmenschen machen.

2 „Gefällt mir“

Wie so viele Spiele davor wird auch Horizon verschoben

Gilt das als „verschieben“, wenn es noch gar keinen Release-Zeitraum gab ? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oder obder delay nicht einmal offiziell bestätigt werden muss? :sweat_smile:

Dann ist das Holiday-Lineup von Sony ja noch dünner als letztes Jahr.
:smiley:

Wenn es aber hieß 2021 dann würd ich sagen ja^^ Aber stimmt schon, offiziell wars noch nicht so angekündigt glaub ich

Ich glaube, sie meinten sie peilen 2021 an. Ich sah das noch nicht als „Zusagen“ :sweat_smile:

du kannst ja demon souls noch mal zocken :kappa:

Ok, dann hat er einen Tag was zu tun, aber was macht er die anderen? :gunnar:

gibt doch sicher noch ein paar aufgewärmte Remaster aus PS4 und PS3 Zeiten :man_shrugging: die sind doch auch immer und so halt

Es vergeht kein tag, indem mehr über Activison Blizzard-Skandal in die Öffentlichkeit durchsickert.

2 „Gefällt mir“

Dieses Jahr merkt man besonders, wie sehr die Spielebranche unter der Pandemie zu leiden hat. Es gab zwar hier und da gute Spiele, aber im Vergleich zu den letzten Jahren wirds dieses Jahr eher Mau. Das gilt nicht nur für Sony. Immerhin: 2022 wird ein Feuerwerk der großen und guten Spiele. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Und es ist wichtig das diese Geschichten weiterhin ans Tageslicht kommen.

Aufgrund dieser immer mehr menschenverachtenden Tätigkeiten in diesen Reihen vergehts mir echt Blizzard Spiele noch zu unterstützen…

Äh… Ok, cool.

Edit:

Satire