[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Und ich habe noch mehr als genug Spiele auf Jahre hinaus.

:rbtvlul:

Das wird sich so schnell nicht ändern auch wenn ich jeden Tag ein paar Stunden spielen würde.

1 „Gefällt mir“

So gehts mir auch. Mir fallen so „trockene“ Jahre immer nicht auf, da ich einfach viieeel zu viel auf meiner Liste hab.

1 „Gefällt mir“

Ich find es ist ne schöne Rarität.

1 „Gefällt mir“

Aber das habt ihr nicht von mir :shushing_face:

Fand die 4Players leider eh schon immer ziemlich zweifelhaft was Bewertungen angeht. Wirkte oftmals alles etwas willkürlich.

Nichtsdestotrotz tut’s mir für alle Mitarbeiter natürlich sehr leid.

Vielleicht kann man Jörg Luibl ja für RBTV gewinnen :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube der Kerl ist zu seriös für die Bohnen. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Wäre nach Heiko und Kuro aber auf jeden Fall ein Hammertransfer

1 „Gefällt mir“

Eine der wenigen deutschen Seiten, die eine Unterrubrik hat, die das Thema „Demoscene“ behandelt. Aber ansonsten war ich da sonst nie.

Das fände ich wirklich enorm schade. Schaue dort täglich rein :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ist schon schade für 4Players, wenn man denkt, dass die Seite schon seit Anfang der 2000er am Start ist.
Aber die These/Vermutung, dass 4Players offline geht hat man schon vorher erfahren, da große Namen des Teams gegangen sind, oder eben einen neuen Job suchen.

Och nö
4players war die einzige Seite wo ich ab und an mal noch reviews und bewertungen angeschaut habe

1 „Gefällt mir“

Super schade, im deutschsprachigen Raum fand ich die Tests und Bewertungen meist eigentlich immer sehr nachvollziehbar und „enthyped“.

Meist habe ich erst den 4Players Test und dann den der Gamestar gelesen und der Schnitt aus beiden hat mir immer nen ganz guten Eindruck vom Spiel vermittelt.

6 „Gefällt mir“

Kann in dem Zusammenhang eigentlich irgendjemand noch eine deutsche Internetseite empfehlen, wo man vernünftige News lesen kann? Gamepro sorgt seit ner ganzen Weile bei mir schon nur noch für Cringe^^

Wow.

Der hat da ja lange gearbeitet.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Mir fällt nichts mehr ein… :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

Boykottieren und auf alle Blizzard Activision Produkte scheissen.

Gut, deren Games interessieren mich eh nicht.

Muss im Internet niemand wissen. Du boykottierst die Spiel, weil