[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Wenn ihnen das Geld wegläuft, könnten sie ja tatsächlich geneigt sein, mal was zu ändern, statt nur leere Versprechungen zu machen :thinking:

M’kay :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Okay, das hört man doch so klar raus, das hätte denen doch in der Alpha oder Beta auffallen müssen :sweat_smile:

Edit: Okay, ist ja 'ne Beta, hatte ich überlesen :grimacing:

Auch auf Seiten von WoW Spielern vergeht immer mehr die Lust, schon vor den Skandal hat der eine oder andere WoW-Streamer aufgehört mit dem Spiel, nach dem Skandal auch.

Vanion bzw der Bruder von Vanion, Andy, hört auch auf mit Vanion.eu weil ihm auch komplett die Lust auf WoW vergeht und eh nur noch Negatives Berichten kann, er will sich jetzt lieber (neben Raiden in WoW, das einzige was laut ihm noch ihm spaß macht) auf andere MMORPS Konzentrieren und freut sich auf die kommenden MMOs

Und viele kriegen bei WoW mit das es aktuell… sehr hakt…

Mal abwarten was das Streckenpferd von Blizzard, WoW, kommt.

Blizzard ist halt nicht mehr das was es mal wahr… ich überlege stark ob ich noch wegen den Gildenleuten weiter Zocke oder einfach aufhöre und ab und zu den Leuten in Discord aufn Sack gehe und in Kontakt bleibe…

Wenn man es heraushören will dann hört man es klar raus, ja. Aber ich wette 99% der Leute die es einfach so hören, hören da nichts außer Zombie Geräusche. Ist genauso wie mit den Misheard Lyrics bei Liedern. Da reicht es wenn einer was anderes raushört und dann hören das alle raus. Hier ein lustiges Beispiel: https://www.reddit.com/r/blackmagicfuckery/comments/lqd8ab/comment_what_you_hear/

Sowas ist einfacher je undeutlicher etwas ausgesprochen wird.

Ich hoffe die bekommen Diablo 4 noch fertig bevor die pleite gehen :beanjoy:

We know from past interviews that Valve has tested lots of games on the Steam Deck and is shooting for at least 30 fps in as many games as possible. According to the company, they are hitting and exceeding those targets in most games. But that’s in portable mode, running games at 800p. Docking the Steam Deck to a 1080p TV or higher-resolution monitor would require more power and if the dock isn’t going to provide that it’s very likely in that scenario that some higher-end games could suffer performance issues.

So if something like Control, a game which according to Giant Bomb had some performance issues on Steam Deck, runs even worse on a 4K TV players could lower the settings to smooth things out

rein zur Info, keine Meinung meinerseits dazu

Ich bin wirklich nicht jemand, der bei jedem Kotaku-/Polygon-/IGN-Artikel gleich „Bah!“ ruft, aber das ist mal wieder typischer GamingJournalism™. Non-News, aber hauptsache man hat was rausgehauen…

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mega, freu mich auf die ganzen zeitexklusiven Titel die dann aufpoliert ein halbes Jahr später auf der PS5 erscheinen :kappa:

Apropos . Sony könnte auch mal in die Pötte kommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ach Xbox hat schon paar feine Sachen im Köcher.

Horizon 5 und Stalker sehen genial aus. Ich hoffe sie zeigen noch Fable.

Ach, die können sich von mir aus noch Zeit lassen. Bin mit Spiderman noch sehr gut beschäftigt :smiley:

Solange die Produkte am Ende wieder super werden kann ich warten. Im November ist eh erst mal noch Pokemon dran^^

Ich will aber einen Releasetermin für Horizon Zero West haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Holiday 2022

Super witzig! Wie du halt „Gameplay von God of War 2“ komplett falsch geschrieben hast man!

Ich finds interessant, dass bisher halt wirklich gar nichts zu sehen war. Ich vermute aufgrund der Handlung können sie kaum was zeigen. Man will wohl auch keine Fake Trailer raushauen wie Naughty Dog… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ne, wenn da Gameplay ohne Termin kommt, weine ich.

1 „Gefällt mir“

Rechne da auch fast mit ner Art Shadow Drop. Vielleicht ein kleinerer Story-Trailer und ein größerer Gameplay-Trailer und dann „kommt in 2 Monaten“

1 „Gefällt mir“

Das vermute ich auch. Möglichst wenige Trailer zeigen bis zum Release. Maximal 2 werden wir wohl auch nur sehen.

Ich bräuchte auch gar nix außer nen Release-Termin und ne Woche Urlaub^^

1 „Gefällt mir“