[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Menschen haben halt Probleme. Zwingt dich keiner dich damit zu beschäftigen oder dich aufzuregen.

3 „Gefällt mir“

Eben. Deshalb ignoriere ich sowas auch. Gut erkannt! :+1:

Hm, ich rege mich da eigentlich sehr selten auf und wenn dann nur über unsere Politik :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das schaffst du ja nicht ganz so gut wie es aussieht^^

2 „Gefällt mir“

Weil Twitter einen hier immer ins Forum verfolgt. :beanwat:/

Es wäre aber andererseits ja auch durchaus möglich die Originale weiterhin zusätzlich verfügbar zu halten.

Sind halt einfach auch Klassiker und besondere Vertreter des Mediums, und bei ebensolchen finde ich es schon schade wenn die Originale wie sie einmal waren komplett verschwinden.

Jo ist hier halt ein Gaming relevantes Thema in einem Gaming relevanten Thread und auch wenn es hier thematisiert wird, heißt es ja noch lange nicht, dass du darauf eingehen musst, wenn dich das nicht interessiert oder sogar stört.

4 „Gefällt mir“

:upside_down_face:

Sei nun nicht kindisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face:

Die originale Version von Dark Souls bekommst du auch nicht mehr :sweat_smile:

Meine PS2 GTAs streichelt

1 „Gefällt mir“

Stell dir einfach mal vor „Super Mario World“ würde ein Remake bekommen, und Nintendo würde in dem Zuge alles daran setzen das Original verschwinden zu lassen.

Für mich ist das einfach ein Unding.

Die habe ich zum Glück auch noch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt keine direkte News aber wie schön ist bitte GotG geworden?

Der Screenshot ist leider nicht von mir aber bei dem Anblick will ich es mir doch direkt holen.

Ich liebe diesen Moment in einer neuen Generation wenn die Multiplattform Spiele anfangen merklich besser auszusehen.

3 „Gefällt mir“

Habs gestern gespielt. Im Performance Mode auf der PS5 sah es nicht ganz so schick aus, aber im Quality Mode? Echt verdammt schick anzuschauen und besonders die Charaktere gefallen mir soweit sehr gut.

Ich hatte es eigentlich auch erstmal für später abgespeichert aber da das Spiel doch recht viel Lob bekommt bin ich versucht mir es doch zeitnah zu holen. :see_no_evil:

Dark Souls 4 wird F2P mit Lootboxen und P2W.
(ach ja und Mobile…)
:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

GoldenEye-Review und -LP wann?

6 „Gefällt mir“