[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Mist, ich wollte es mir eigentlich für einen Sale aufheben.

Aber irgendwie fixed es Mich an.

Das gleiche Problem hab ich momentan auch. Es wird mir zu gut geredet. Aber ich werde trotzdem noch was warten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Gametwo Sendung verschiebt duch mal…

Ich warte auch mal noch ab. Als nächstes habe ich Forza Horizon 5 auf der Agenda ^^

Schau dir aber ein LP an. So gut die Dialoge sind, so sehr schlafen mir die Füße ein wenn ich das Kampfsystem sehe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Beans Vs. Golden Eye.

Lets go!

@communitymanagement

2 „Gefällt mir“

Bedingt „Gaming“ News:

Freeletics veröffentlicht demnächst etwas das sie „Staedium“ nennen und die „Ära des Strengh Gaming“ einleuten soll ?!

Kommt da nun ein hardcore „Ringfit“ für Fitness nerds ? :thinking:

Neuer Kontrolle, man kann festlegen wie viel Kraft man braucht um die Buttons zu drücken. :eddyclown:

Das ist echt interessant weil das Game eigentlich 1998 indiziert wurde und dem entsprechend erst 2023 regulär vom Index geflogen wäre.
Könnte das Spiel echt zu NSO kommen? Wenn ja, dann werde ich schwach werden und mir das doch holen müssen…
:sweat_smile:

Wollte das selbst mal ein bisschen nachforschen.

Laut Schnittberichte.com erfolgte die Streichung in Verbindung mit § 21 Abs. 5 Nr. 2 JuSchG. Und der sagt „wenn bekannt wird, dass die Voraussetzungen für die Aufnahme eines Mediums in die Liste nach § 18 Abs. 7 Satz 1 nicht mehr vorliegen

Welche Voraussetzung ist denn da auf einmal weg?

Hab versucht das zu deuten. Aber leider keine Ahnung. :sweat_smile:
Vielleicht ist das einfach nur Gesetzes-Sprache für „ist wegen der veralteten Grafik nicht mehr so schlimm, wie damals“ :grin: Aber vermutlich wird es halt trotzdem jemand aktiv hat prüfen lassen. Von alleine werden die sich das ja vermutlich nicht angeguckt haben.

1 „Gefällt mir“

Ne, ich glaube das kostet jedes mal um die 5000€.
Und dann tritt gerne das in Kraft was du erwähnt hast, aber von alleine passiert das eigentlich nicht.

Richtig, laut maniac.de wurde Goldeneye auf Antrag gestrichen. Dort wird auch gemutmaßt, dass es Teil des N64-Sortiments für die Switch werden soll.

Seid ihr bei der GTA Collection zum Start dabei?

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

0 Teilnehmer

Und Exklusiv für die Switch/SwitchPro/Switch 2.

Da es in Kooperation zwischen FromSoft und ThePokemonCompany entsteht, wird es lt. Gerüchten auch eine Mechanik zum einfangen und sammeln besiegter Gegner geben. So kann man fortan nicht nur andere Spieler zur Hilfe rufen, sondern auch gefangene Monster.
Diese können sich mit genug Erfahrung auch weiterentwickeln (z.B. Balder Knight → Silver Knight → Black Knight) :eddyclown:

Wieso Nintendo? Tencent ist doch eine chinesische Firma.

Mir reicht das was gemacht wurde einfach nicht. Über die Charaktermodelle kann man streiten, die Spiegelungen und Lichteffekte sind gut aber die Texturen der Umgebung sehen halt immernoch richtig kacke aus. Eine einfarbige grüne Box langt halt einfach nicht mehr um als Wiese durchzugehen.

Wenn es die Spiele einzeln für 10€ geben würde würdeich mir vielleicht 1 oder 2 davon holen aber 60€ ist mir dafür zu viel.

Tencent ist Nintys Partner in China + machte Unite

Das hat doch aber nix mit den Anteilen bei Kadokawa zu tun.
Tencent kauft halt gut ein. Geld haben sie ja genug.