[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Das letzte Kid Icarus war mehr so ein Rail Shooter, oder?

Bei der IP bin ich immer wenn der Name fällt am überlegen welches Genre am besten dazu passen würde.

Wer freut sich noch auf Spiele die nach 3/4 der Story einfach mit einem Cliffhanger aufhören und nie beendet werden :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ist das nun gut oder schlecht? Die Zeiten, wo die Famitsu für voll genommen werden konnte ist doch auch schon paar Jährchen her ( Final Fantasy XIII-2 40/40, Final Fantasy XIII 39/40, Resident Evil 6 39/40, …).

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn ich jetzt anfangen soll für andere zu denken wird das teuer :eyes:

Hat mir richtig Spaß gemacht. Es gab ein bisschen zu viel Dopplungen, aber abseits davon war das ein tolles Coop-Action-Spiel.

1 „Gefällt mir“

Jo nur war es halt ein schlechtes RE.

1 „Gefällt mir“

Besser als 4 und 5. :see_no_evil:

Nein.

Resident Evil hat doch mit 3 aufgehört zu existieren :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich mag 4 einfach nicht. Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Habs oft genug probiert.
Von dem her ist 6 viel besser für mich.

Ist ja eh alles subjektiv aber Leute bei der Famitsu haben ja auch nicht geschrieben „wir hatte im coop unseren Spaß“ sondern 3 von 4 haben ne „10/10 perfektes Spiel“ gegeben und eine eine „9/10 fast perfektes Spiel“ :sweat_smile:

Lass dich auf Geschmacksverirrung testen :beanomg:

10/10 heißt nicht „perfektes Spiel“.

1 „Gefällt mir“

Oh was heißt denn 10/10? Ernst gemeinte Frage :sweat_smile:

Genügend.

Also gerade bei Famitsu, wo 40/40 teilweise jahrelang nie vergeben wurde (und wenn dann nur an die besten der besten Spiele), naja, sie hat halt nachgelassen :beansad:

9/10 ist dann ungenügend? :kappa: