[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ich war von 4 so enttäuscht dass ich bis 7 kein RE mehr angerührt hab. :sweat_smile:

Und 8 war mir dann such wieder ein Schritt in die falsche Richtung nach 2/3/7 :sweat_smile:

9/10 war stets sehr bemüht :gunnar:

Was genau es bedeutet ist unterschiedlich. Bei einer Zeitschrift stand es glaube ich mal für „Genial“ (und die anderen Wertungen waren dann Super, Sehr gut, gut, okay, etc…). Es ist einfach die bestmögliche Wertung die verteilt werden kann. Und da kein Spiel perfekt sein kann wäre es quatsch es nur für „Perfekt“ vorzubehalten.

Es gibt nichts perfektes, der Argumentation nach müsste man das Wort aus dem Sprachschatz streichen

1 „Gefällt mir“

achso ich dachte du wüsstest was 10/10 bei der famitsu bedeutet

Ich wollte mich jetzt nicht über Begrifflichkeiten streiten :sweat_smile:

Weil es von nicht-existierenden Sachen keine Wörter gibt? So ein Quatsch.

Genau so ein Quatsch wie alles vollkommen wortwörtlich zu nehmen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht soweit von der Wahrheit entfernt, ist doch heutzutage in der Wahrnehmung 79 % (also fast 8/10) schon „dreck“ :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber nur weil die heutige 79 die alte 69er Wertung ist. Henne Ei Problem :sweat_smile:

Wo war denn das Problem mit 69? :smirk:

3 „Gefällt mir“

69er sind für mich eigentlich immer befriedigende Spiele.

3 „Gefällt mir“

Das besondere ist, dass es bei dieser Wertung für das Spiel genauso schön ist, wie für dich.

1 „Gefällt mir“

Ey nicht Resident Evil - Code: Veronica vergessen! :beanwat:

Ich hatte keine Dreamcast, daher kann ich dazu nichts sagen :frowning:

Also ich habs damals beim Freund aufm GameCube gespielt und ne PS2 Version gabs meine ich auch.

Game cube? Hm, vl gab’s das in Ö nicht für andere Plattformen. Kann mich nur erinnern es für die Dreamcast in Läden gesehen zu haben :thinking:

Gameware hatte es. Me2.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht :sweat_smile:

Scheinbar nur in den USA bestellbar

Wir spielen zur Zeit die tabletop Variante :sweat_smile: