Und 4 und 5 waren besser als Teil 7 und 8 meiner Meinung nach
Zwar eine sehr späte Reaktion von mir, aber hatte gestern keine Zeit fürs Forum
Und 4 und 5 waren besser als Teil 7 und 8 meiner Meinung nach
Zwar eine sehr späte Reaktion von mir, aber hatte gestern keine Zeit fürs Forum
„Play-to-earn“ games often require players pay an up-front cost through cryptocurrency to play the game and collect unique, in-game items. Those items can then increase in value and be sold to other players. It’s common for players to also have input on the game’s development as their monetary stake in it increases the game’s overall value.
Wieso zum Geier braucht man für sowas ne Blockchain? Das ist doch mal wieder reiner Marketing Bullshit.
10/10 also zwar ein perfekter Score aber wahrscheinlich kein perfektes Spiel aber laut IGN ein Meisterwerk. Vielleicht ist es ja ganz befriedigend.
Spaß bei beiseite ich hab richtig Bock nächste Woche damit anzufangen.
Geht mir auch so. Hatte nicht damit gerechnet wie gut ich 4 fand. Klar waren die Story Parts teilweise schon echt pseudo cool und verkrampft, aber das Gameplay hatte mir richtig Spaß gemacht.
Mein Sohn kann schon von nix anderem mehr reden. Der Pre-Load ist längst auf meiner Xbox und wir warten nur noch darauf endlich losfahren zu können.
ich will auch spielen, aber durch Forza 7 und Forza Horizon 4 hatte ich immer extreme Probleme mein PS4 Controller zu verbinden. Bei Forza 7 hat es gar nicht geklappt BTW
Aber freut mich für Forza Horizon 5. Fand Horizon 4 auch echt gut, auch wenn ich es mit Tastatur gespielt habe
Racer mit Tastatur
Ja, war jetzt nicht die beste Art es zu spielen, aber hat trotzdem spaß gemacht
ich habe nur PS-Controller und die waren irgendwie nicht so richtig kompatibel mit Forza.
Es gibt Tutorials, damit man es hinbekommt, aber es dauert mega lange und bei mir hat es dann am Ende auch nicht funktioniert
Bei Horizon 4 hat es funktioniert, aber irgendwie war es, immer wenn ich das Spiel neu gestartet habe, ein Hit or Miss ob es funktioniert
Hast mein vollstes Mitgefühl… nach 3/86er Zeiten hab ich nie wieder einen Racer mit Tastatur gespielt… das war einfach schon immer kacke ^^
Ich hör auch fast nur gutes und da es im Game Pass ist, werd ich auch mal rein schauen. Was ich aber negatives lese, sind die Microtransactions. Da scheint das Spiel richtig viele und teilweise auch echt krasse Sachen zu haben.
Dann will ich aber auch wissen, wer mir garantiert, dass es auch Interessenten für mein einzigartiges Bär-Hoden-Glockenspiel des Wals +1 gibt.
Ist es denn selten?
hat er doch geschrieben.
Es ist „Einzigartig“.
Der Bär hatte eben nur einen Hoden
In Spielen wie Diablo zb heißen die guten Items alle Uniques und sind gar nicht so unique wie der Name einem glaubhaft machen möchte
So richtig old-school.
Im Splitscreen hat einer mit Pfeiltasten und einer mit WASD gesteuert
Es ging, aber gut wars nie
Wo hast du das gelesen? Hab davon bisher noch nichts mitbekommen.