[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Mal sehen. Die Shareholder fordern seit Jahren seinen Kopf.

Das steht außer Frage und wenn sie denken das Kotick dem im Weg steht muss er gehen und das ist aktuell gegeben und andere Shareholder werden darauf aufspringen meiner Meinung nach.

Sicher, sind die Shareholder diejenigen, die am Ende entscheiden und Druck machen können.

Aber wie gesagt, dafür fehlt mir die Information wie viele hinter diesem „Shareholder“ in der Meldung steckt.

Sowas gabs schon früher und hat nichts geändert.

Da ging es meines Wissens immer nur um seine Bezahlung und das hier ist etwas komplett anderes. Auch hat keiner gesagt das „Shareholder“ viele oder sogar alle sind. Ich glaube die Wogen wird man da nicht mehr glätten können. Wenn es nichts so ist, esse ich gerne eine @Kraehe :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Ich kann nichts für das Sprichwort :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das es ein Artikel im WSJ ist und nicht in irgend einem Gaming-Magazin könnte dabei auf jeden Fall helfen^^

Ganz davon ab, dass sich Bobby Kotick Freddy Floyd eventuell damit seine Informationspflicht verletzt hätte (plus das ein weiteres Argeument im Verfahren gegen den Staat Kalifornien sein kann).

2 „Gefällt mir“

in 5 Jahren wird vielleicht das ganze Activison Blizzard Fiasko verfilmt.

Adam McKay führt Regie und Danny DeVito ist Bobby Kotick. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

ne, das macht schon der Chris Pratt :ugly:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Angeblich. Heute Vormittag habe ich die Option noch nicht gefunden, obwohl die Konsole eigentlich aktuell sein sollte.

Nein das ist kein Fake

Der neue Elex 2 Trailer :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Dinge die kein Schwein will :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffe mal das gameplay ist diesmal besser gebalanced und man braucht nicht mehr zwingend Handgranate für jeden trash mob die ersten 10-20 Level :sweat_smile:

@irishrOy

1 „Gefällt mir“

Ich hab für die ersten Level keine Handgranaten gebraucht. Nur zum Ende diese Mechs waren nervig :sweat_smile:

Ohne waren die Kämpfe am Anfang eine Qual. Mit in Sekunden vorbei. Hab dann alles mit Handgranate gemacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Spiel gar nicht so schwer wie immer alle sagen. Aber ich hatte irgendwann auch den Trick raus, während dem Kampf einfach das Jetpack benutzen. Weil man konnte dann quasi alle Ausdauer für das schlagen verwenden, dann kurz hoch fliegen bis die Ausdauer sich regeneriert hat und dann wieder drauf schlagen. Im Flug wurde man quasi nie getroffen :beanjoy:

Sieht cool aus, nur die Gesichtsanimationen sind mal wieder aus der Hölle.

1 „Gefällt mir“