Die Engine ist generell etwas in die Jahre gekommen. Wobei mich persönlich das mittlerweile nicht mehr stört
Das gehört dazu
Das soll in den Spielen ein bisschen so sein. Du sollst merken, dass die Welt rau ist. Dass man sich mit Granaten durchcheesen konnte war eher ein Fehler.
Njäaja rau, das wirkte eher wie schlechtes balancing. Fand die Kämpfe null unterhaltsam und den schwächsten Aspekt des spiels
Es geht ja nur um die Stärke der ersten Gegner.
Die komplett überzogen war, besonders wenn man bedenkt wer der MC eigentlich ist. Das hat keinen Spaß gemacht.
Deine Meinung.
Nein, die deiner Nachbarin
Ich wusste nicht, dass du nebenan wohnst.
Find ich schon eher ungewöhnlich, dass eine Firma wie Sony da ein offenes Statement zu abgibt
“We outreached to Activision immediately after the article was published to express our deep concern and to ask how they plan to address the claims made in the article,” he wrote. “We do not believe their statements of response properly address the situation.”
Das ist schon ziemlich ungewöhnlich mMn
Finde ich persönlich nicht unwichtig, wenn wichtige Partner wie Playstation dazu direkt Stellung beziehen und zusätzlichen Druck aufbauen. Mal schauen ob da im Laufe des Tages noch wer nachziehen wird.
Voll bei dir. PS ist für CoD eine riesige Plattform. Das sollte definitiv für einiges an Druck sorgen. Das und die Kritik der Shareholder sollte hoffentlich wirklich etwas bewegen und vor allem endlich etwas ändern für die Mitarbeiter.
Nicht nur das PS hat mit AB exklusiv Verträge für CoD mit Marketing, Ingame Stuff usw. Da hat man die Eier schon fest in der Hand.
Ohja stimmt, dass kommt noch dazu. Die haben ja nu immer die exklusiven Deals.
Mittlerweile glaube ich auch, dass sich da noch was tun wird.
Vor allem aber, von dem was von Oneals Seite aus dazugekommen ist.
Ich meine die werden vom Staat Kalifornien gerade verklagt, weil sie unequal Pay nicht gennug bekämpft (sondern sogar gefördert) haben. Und was machen sie?
Setzen eine einen Mann und eine Frau auf den gleichen Posten, damit sie die Firma gemeinsam führen, aber zahlen ihr direkt weniger Gehalt als dem Mann, und ignorieren ihre Beschwerden bezüglich sexueller Belästigung.
Das ist ja quasi der Beweis für die Anklage, dass AKB sich da 0,0 gebessert hat seit dem Beginn der Ermittlungen.
Man muss ich das auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Frau arbeitet da 18 Jahre und wurde während dieser Zeit auch sexuell belästigt etc, kommt dann aufgrund der Geschehnisse zu Blizzard als Co Lead und stellt nach einem Monat fest, dass sich aufgrund der bestehenden Strukturen nix ändern kann. Ich frage mich ja schon was sie in dem einem Monat alles mitbekommen hat um ihren glauben an AB komplett zu verlieren.
Das mit der gleichen Bezahlung ist auch so ein Thema was für mich unverständlich ist. Laut dem andere Co Lead hat man gemeinsam sogar darum gebeten das die Gehälter angeglichen werden, was man abgelehnt hat.
Dann die Geschichten um die CoD Entwickler, die Sache mit den angeblichen Brief von Townsend den anscheinend nicht sie sonder Bobby Kotick himself verfasst hat und und und und und und und.
Kann man sich dazu anschauen:
Update 11/17/2021 4:15 p.m. ET: Game Developer reports that Activision Blizzard leadership continued to stand by embattled CEO Bobby Kotick during an all-hands meeting today. Execs also answered pre-screened questions from employees.
Activision Blizzard higher-ups apparently knew The Wall Street Journal ’s report was on the way and extended the company’s Thanksgiving break in anticipation of the story’s publication. It was also made clear that Activision Blizzard’s new zero-tolerance policy would not extend to Kotick’s past actions.
Nun…
Jo, mal gucken wie lange das noch so weitergeht.
Ich könnte mir vorstellen (achtung Spekulation, aber das macht schließlich am meisten Spaß), dass die Freddy Floyd vor allem deshalb stützen, weil der ansonsten einen riesen Eimer scheiße über ihren Köpfen auskippen könnte, voller Mails in denen den Top-Führungskräften reihenweise sexual misconduct vorgewurfen/bewiesen wird