[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ich wünsche mir ein Hai Hochhalten Tournier in LA.
Alles andere ist unwichtig.

Ich will Nils und Rachel!

Better lovestory than twilight!

2 „Gefällt mir“

Nicht wirklich viel konkretes, als nächstes ein neuen Modus „Kill Run“ und Fotomodus. Für Konsolenbesitzer ist wohl die Ankündigung eines kostenlosen NextGen updates die interessanteste Neuigkeit, auch wenn das wohl erst im Herbst kommt.

Achja und Ghostrunner gibts jetzt auch bei Amazon Luna, was auch immer das ist.

Ein FMV-Game bei Kickstarter, welches man nur um 22 Uhr zocken kann. Vielleicht irgendwann was für Simon und Gregor^^

Deathloop leider auf 14.09 verschoben :frowning:

hier auch ein Video von den Entwicklern:

3 „Gefällt mir“

In Teil 1 habe ich nie so richtig reingefunden. Vielleicht versuche ich es mit PoE 2 erneut ^^

Bei mir war das der Grund + die Tatsache das mir aufgefallen ist das ich für Mass Effect 2 und Mass Effect 3 Add Ons kaufen müsste die mit dem Remaster kostengünstiger kommen :smiley:

Gerade darüber gestolpert. Sieht echt vielversprechend aus. Wenn Gerald Köhler, der Anstoss und FM Guru, am Werk ist, kann es eigentlich nur was werden.

Braucht halt guten Support durch die Community für einen Datensatz mit den richtigen Namen.

Yeah

2 „Gefällt mir“

Auch in 240p 10fps?

2 „Gefällt mir“

Nein, der Perfomancemodus wird nachgepatched!

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich, mehr als das würde nämlich die experience zerstören.

Kam das Versprechen von den selben Leuten, die am Tag der Veröffentlichung auf der Switch gesagt haben, es würde keinerlei Patches für DP2 geben … :kappa:

Anyway, Days Gone 2 was rejected in 2019 and is not in development at Sony Bend.

Schade finde Teil 1 sehr gut wenn auch mit ein paar Schwächen. Diese hätte man in einer Fortsetzung angehen können.

1 „Gefällt mir“

Nicht direkt Games, aber relsted:

Kommt jetzt nicht überraschend. Ich würde gerne mal wissen, wie rot die Zahlen von MS Game Pass sind :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sicherlich nicht so schlimm wie epic, die verschenken ja ohne Ende seit dem Beginn.^^

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe selbst die Spiele dort für 0€ die ich bereits bei GOG und co. besitze einfach damit das Fortnite-Geld zu den jeweiligen Entwicklern abwandert. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“