[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Warum? Sicherlich nicht weil sie moralisch das für nicht gut halten sondern weil es rechtlich nicht ausgegoren ist und Probleme machen könnte.

Die NFTs sind genauso kacke wie künstliche Verknappung digitaler Güter… gab die letzten Wochen charity Streams bei WorldofWarships - Schiffe die es so nicht mehr gibt konnte man ersteigern und das Geld ging an einen guten Zweck. Die Wale haben ordentlich (4stellig) ausgegeben um ihre Sammlung zu komplettieren. (Glücklicherweise ging das Geld hierbei aber wenigstens nicht an WG)

3 „Gefällt mir“

hab richtig Bock das nochmal in 4k mit 60 fps zu spielen, weil mir das auf der Standard PS4 zu ruckelig war.

lol

1 „Gefällt mir“

DAs Video war schon gestern die ganze Zeit als ungelistet geführt, selbst ne Stunde nach release. Werden sie nie als öffentlich freigeschaltet haben sondern halt einfach nur über direkt link auf ihren Plattformen.

Die CPU Anforderung für 60fps in 4K find ich etwas hoch :beanthinking: bisher war ein Ryzen 7 3700X in 4K eher weniger das bottleneck.

die Angabe ist auch bs würde ich mal ganz frech behaupten.
Bei höheren Auflösungen wird die CPU ja eigentlich immer „unwichtiger“

Recommended 1080p @ 30FPS

:see_no_evil: meine armen Augen

RIP King.

2 „Gefällt mir“

RIP Legend.

1 „Gefällt mir“

Man hab ich Bock auf dieses Spiel :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Diese Meldung senkt meine Befürchtungen auf einen vermeintlichen Flop.

Sumo Digital hat mit Sackboy zuletzt ein richtig tolles 3D Jump ´n` Run rausgebracht.

Wenn die sich jetzt noch einen Partner-Entwickler an Land holen, wird wohl eine Veröffentlichung weiter auf sich warten lassen :beansad:

Das ist mir egal. Allein im ersten Quartal 2022 kommt genug Zeug, das mich ein ganzes Jahr beschäftigen wird :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Schön endlich Gameplay zu sehen. Ich bin noch etwas unentschlossen ob’s mir gefällt. Ich hoffe dass das Spiel nicht 40 Stunden lang nur Geballer ist.

Ein paar Rätselpassagen wie in der Arkham Reihe oder etwas Ähnliches bräuchte es schon um mich bei der Stange zu halten.

1 „Gefällt mir“

Naja die reden ja durchgängig in der Vergangenheitsform und das sie mit ihnen zusammengearbeitet haben und das nicht noch aktuell tun. Ich hoffe schon, dass da zeitnah was kommt. Hätte aber auch damit gerechnet, dass da bei den Game Awards was gezeigt wird :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch noch nicht ganz überzeugt. Inszenatorisch sieht es gut aus, aber diese Over the Top Action braucht auf jeden Fall Abwechslung, damit das Spiel sein Pulver nicht gleich nach zwei Stunden verschießt.

Wenn die das in den Sand setzen, dann wird es sowas mit der Lizenz so schnell nicht nochmal geben. Lieber warte ich eine längere Zeit, als das was halbgares kommt.

3 „Gefällt mir“

@Antiheld dieses Modell könnte mich noch mehr reizen, als die bisherigen Modelle.

PSP Emulatoren sollten darauf laufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“