Nachdem sich Sony das Design patentieren lassen hat um Dritthersteller abzuwürgen würde ich da keine großen Hoffnungen drauf setzen.
Wobei die Nachbaudinger die es noch gibt auch nicht so günstig sind.
Vielleicht beginnt Sony die PS5 als DIY-Kit zu verkaufen. Anfang macht jetzt erstmal das Cover.
Oder ein Abo, bei dem man für 50€ im Monat ein Bauteil der PS5 erhält.
oh wow, hätte nicht gedacht, dass die auch so teuer sind. ich weiß nicht, also mein Bruder hat eine PS5 und ich finde die weiße Farbe ganz schick, das einzige Problem ist, dass es einfach fast so groß ist wie ein Tower PC
Was hast du für einen winzigen PC
Ich wollte mir eh noch nen 2. Controller holen, dann wird es wohl der pinke werden
Das ist Cosmic Red )
Ich will aber Nova pink und nicht Cosmic Red
Schön ne?
Schon. Irgendwie. Aber nicht im Wohnzimmer neben meinem Fernseher.
Na dann Cosmic Red für dich und nova pink für mich und alle sind glücklich^^
Diese Gussformen sind schweine Teuer wenn die das via Spritzguss machen.
4 Minuten Gameplay von Forspoken wurde bei IGN veröffentlicht. Das Spiel sieht hammer aus, aber irgendwie ist das Gameplay/Combat nicht so mein Fall vom sehen her.
Dazu ruckelt es immer noch.
Vom Realismus und den Details her ist es eine Bombe, aber es wirkt teils sehr leer. Und das gameplay sagt mir gar nicht zu.
Ich hab Bock. Aber muss noch bisschen mehr herzeigen.
jup, fühlt sich mehr nach „Style over Substance“ an, bzw. „Graphic over substance“
wenn man deutlich mehr Material bekommt und das Gameplay auch mir zusagt bei den zukünftigen Trailern, hätte ich auch bock.
Ja das hab ich natürlich auch. Aber mal schauen wie es wirklich dann wird.
Um einen Vergleich zu bringen, ich hab bei dem Video tatsächlich ein bisschen Assassins Creed 1 Vibes wenn du verstehst was ich damit meine.
Ja, aber finde die Wahl des MC gut, auch wenn sie dafür sicher einiges an Gegenwind bekommen könnten.