[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

PS4 und doppelseitigen Klebeband, das merkt kein Mensch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das größte Manko dass es ein „Isekai“ ist. Wäre es nur Fantasy dann cool, aber die real life Elemente interessieren mich null. War schon bei Assassins Creed so.

2 „Gefällt mir“

Technisch mag es gut sein, aber irgendwas stört mich am visuellen trotzdem massiv und ich komm nicht drauf was es ist. Daneben finde ich das Art Design auch recht generisch und lieblos. Die Welt von Final Fantasy XV hat mir irgendwie besser gefallen
Und von den Dialogen die ich bis jetzt in den Trailern gehört habe, rollen sich bei mir die Zehennägel bis zum Bauchnabel hoch. Dabei sitzen da ganz bekannte und gute Leute im Writing-team.

hauerha… nie groß mit beschäftigt, aber man ist das eine dunkle Ecke des Internets.

3 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht, dass eine xbox eigene Doku so konkrete, offene und kritische Einblicke in die Geschichte zeigt.

z.B. Super interessant wie viel Angst Bill Gates vor der Playstation 2 hatte.

Ist aber auch ein ganz schön komisches Rot. Also durch den Farbstich.

Wollte ich auch gerade posten. :beansad:

Hier noch der erste Teil:

Noooooo :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wenn Netflix denn zumindest diese Qualität haben würde :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Für den 10ten März wurde das nächste Dlc für AC Valhalla angekündigt. Dauer soll wohl so ca 35 Stunden sein.

Muss noch den Paris DLC spielen :sweat_smile:

Zum Glück kommt Tiny Tina erst Ende März :slight_smile:

Das hätte ich als Onion Artikel erwartet aber nicht im Ernst. Das ist doch pure Satire.

3 „Gefällt mir“

„earning and owning your gameplay“ :facepalm:

Wer hier nicht die größte Verarsche riecht, dem ist nicht mehr zu helfen.

3 „Gefällt mir“

FTFY

Warum zum Fick Live-Action? :beanrage:

Immerhin gibt es aber schon den Filmposter

1 „Gefällt mir“

Ka ob das schon kam, bin gerade drüber gestolpert und bin schon angefixt :beanpoggers:
Fand den ersten Teil schon toll und was gibt es besseres als die Feinde des Imperators mit nem Kettenschwert zu zerteilen :grin:

2 „Gefällt mir“

Hey, der Molyneux hat damals ein paar gute Games gemacht. :beanwat:/

Schade, dass er sein eigenes Vermächtnis so nachhaltig zerstört :schade: