Sie für das Höhere Wohl mit Pulsgewehren zu verbrennen.
Doch, Loyalisten mit einer Chainglaive zerteilen
AVE DOMINUS NOX!
vanish
Schade, das neue Stargate Spiel ist im Stile von Commandos oder Desperados.
Ich hätte so bock mal einen Shooter im Stargateuniversum zu spielen, schön mit Stabwaffen und Gruselatmosphäre weil die Goa’uld noch gemeine und übermächtige Wichser sind. Ein bisschen so wie im ersten Film.
Bin trotzdem HYPED
Ich hätte ja am liebsten ein Stargate von den Xcom Machern. Das Konzept wäre perfekt um sich verschieden SG-Teams zu bauen und mit ihnen auf Mission zu gehen. Auf ein Desperados-like kann ich mich aber auch einlassen.
Für nen modernen AAA-Shooter fehlt es glaub ich einfach an Relevanz der Marke um das Budget zu rechtfertigen.
Das gilt aber für so ziemlich jeden ersten Teil. Es soll sich ja nicht wegen Stargate verkaufen sondern als Bonus eben Stargate sein.
Fast alles was sich wegen des Franchises verkauft ist meiner Meinung nach scheiße und brauche ich nicht.
An was erinnert mich dass bloß
Naja die Entwickler des Spiel haben ihr eigenes „XCOM“: Phantom Doctrine on Steam
Und die XCOM-Macher machen jetzt dieses eine Marvel Spiel das sehr anderes Gameplay hat als XCOM. Ist also nicht garantiert das solche Entwickler beim XCOM Prinzip bleiben.
das ist doch uralt. Es ist nur endlich mal aus der EA-Hölle raus
ka, habs heute zum ersten mal gesehen
vor 2, 3 Jahren hat doch jeder über diesen SotC Klon geredet
also vor dem SotC Remake
Kann mir irgendjemand erklären was das mit den nft s überhaupt soll? Ich verstehe dass man damit digitalen Gütern einen einzigartigen Code zuordnet um damit die Einzigartigkeit des gutes festzuhalten, aber was soll das? Oder bezieht sich das auf online Play wo dann zb nur eine Person auf dem Schlachtfeld die AK haben kann? Ich verstehe wirklich nicht warum das der neue heiße scheiß zu sein scheint.
Weil es für geldgierige Unternehmenschefs und andere, die sich an dem Konzept finanziell bereichern wollen, ein neuer Weg ist, Gamer und Nutzer anderer Online-Plattformen ohne großen Aufwand zur Kasse zu bitten. Individualisierung wurde bereits viel gepusht - Skins, Items usw., die man sich kaufen kann. Man setzt hier dem Ganzen die Krone auf und versucht einem zu verkaufen, dass man eine einzigartige Spielfigur mit originellem Code hat. Einzigartig hier, einzigartig da - eine Menge heiße Luft.
Für mich ist es klar, dass das Thema aktuell nicht deswegen so hochgekocht wird, weil die Spieler darauf seit Jahren gewartet haben, sondern weil geldgierige Leute eine neue Einnahmequelle wittern.
Also Items in Spielen können damit „einzigartig“ sein aber in der Regel heißt das einfach dass ein einzigartiger Code auf das Item gedruckt wird. Und das geht auch ohne NFTs. Ich denke der Hauptvorteil ist dass damit einfach außerhalb des Spiels gehandelt werden kann. Aber im Endeffekt geht es hier nur um’s Geld. Der Verkäufer verkauft diese überteuert und der Käufer hofft diese für Gewinn weiter zu verkaufen.
es ist eben die goldene Rüstung, die man sich per Microtransactions kauft, nur ist es nun so, dass diese goldene Rüstung nummeriert ist, damit sich Leute noch besonderer fühlen können.
Also so ungefähr habe ich es verstanden, als ich auch das Ubisoft NFT Video gesehen habe
Da ist ja dieses „Ich bin zu alt für diesen Scheiß“, was man bei der älteren Generation immer wieder festgestellt hat…
Bei ubi läuft es zumindest über Codes. Rein theoretisch würde es schon reichen wenn ein Pixel unique ist. Aber es kann auch die komplette Grafik einzigartig sein.
Wichtig ist halt dass wenn der Dienst eingestellt wird, sind auch die Nft’s weg.