[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ich spiele ja gerade Odyssey.
Ganz tolles Spiel aber es könnte, was Geschichte und Setting anbelangt noch deutlich besser sein, wenn es sich mehr konzentrieren würde und nicht so extrem groß wäre.
Hätte fast schon Klassikerpotential gehabt.

Jau, das stimmt auch. Aber es schließt sich nunmal nicht aus. Es kommt auf den Entwickler an, ich würde den Bioshock-Machern das jetzt schon zutrauen, ne gute Idee zu haben, wie Sie das umsetzen.

Kommt drauf an, ob es eher Richtung Bioshock 1+2 geht oder eher Infinite. Bei den ersten beiden Teilen tatsächlich weniger, bei Infinite hingegen schon eher. Aber wie oben geschrieben, glaube ich eigentlich, dass die Macher da bestimmt ne gute Idee haben werden :grin:

Ja, das ist halt Ubisoft… ich hab in den letzten Jahren immer mal wieder ein Spiel von denen gespielt aber diese Ubi-Formel für Open World ist mindestens seit 10 Jahren die selbe. Die Umgebungen und das Setting sind eigentlich immer cool aber die Umsetzung ist dann teilweise einfach total lieblos. Ging mir mit Assassins Creed Rogue, Far Cry 5 und Fenyx Rising zumindest so.

In den meisten Ubi-Titeln steckt so viel Potential aber jedesmal verkacken Sie es mit dieser Lieblosigkeit.

Als ob das noch die selben Leute wie damals sind. Da sitzt ein brandneues Studio dran, eines das man besser kontrollieren kann als damals irrational games.

Man kann es nie wissen, ob ein neues Studio den Spirit eines alten Franchises einfangen kann.
Da müssen wir einfach das fertige Spiel abwarten.

Man kann ja trotzdem schon mal meckern. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Bock. Aber wenn man 1 und 1 zusammen zählt (2k, neues Studio, open world) sollte man seine Erwartungen eventuell reduzieren.

1 „Gefällt mir“

Wer meckert denn? Hier findet doch ein völlig fairer Meinungsaustausch statt.

ich bin hier am meckern :hugs:

1 „Gefällt mir“

„Besser spät als nie“?

5 „Gefällt mir“

Das sieht echt recht spaßig aus. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir zb Schlauch und oder open Schlauch spiele nicht mehr geben.

2 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

1 „Gefällt mir“

Heute ist wieder ein Update für Temtem rausgekommen und diesmal ein sehr großes.
Mit Cipanku gibs jetzt 5 von 6 Inseln und man kann Digital Temtem fangen.
Außerdem gibt es das erste Mythical Temtem (quasi Legendäres Pokemon) zu fangen. Der Kniff hierbei ist aber, dass man zuerst in einer art Raid mit anderen Leuten dahin muss und es dann 1 on 1 bekämpfen und fangen kann. Dieses Raid Event kann man so oft machen wie man will und einmal pro Woche das Mythical Temtem fangen. Man kann es also „farmen“, wenn auch nur 1 mal pro Woche.
Zusätzlich wurden noch einige Comfort Features hinzugefügt.

Gibt jetzt einen Trailer zum Subnautica: Below Zero Release im Mai.

1 „Gefällt mir“

Whut?

Seh da irgendwie die News nicht. Der tweet auf den sich das bezieht ist fast ein Jahr alt und das ein Entwickler nicht weiter Patches raushaut wenn ihr Vertragsverhältnis beendet ist ist auhc nicht verwunderlich.

Für mich war es neu dass Bluepoint nicht mehr mit Sony Zusammen arbeitet, deswegen.

Die Grafikverbesserungen sehen richtig gut aus :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja es war eine weise Entscheidung von mir solange mit dem nächsten Playthrough gewartet zu haben :smiley: