[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Für mich ist die komplette Reihe Neuland. Habe Teil 1 vor Jahren mal angezockt und liegen lassen ^^

Ohh ich wünschte ich würde in dieser Situation sein und könnte in dieser Grafikpracht nochmal alles neu erleben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Freue mich auch schon riesig drauf.

Man hört ja nur gutes von der Reihe :blush:

2 „Gefällt mir“

Dito mit der Neuauflage will ich mich an die Teile auch heranwagen und freue mich schon drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist auch definitiv eine gute Trilogie. Das Ende haben sie nur leider ziemlich verkackt. :sweat_smile:
Der Extended Cut hat zwar noch was rausgeholt, trotzdem war das für so eine Reihe ein wenig unterwältigend.

2 „Gefällt mir“

Waren keine verkehrten Spiele. So gehyped wie das Ganze war, fand ich es dann dennoch nicht so super. Das Ende war halt meh, aber nichts was einen solchen Shitstorm damals gerechtfertigt hätte - waren wohl viele sauer, dass das anders ausging als sie es sich vorgestellt hatten.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich hat es mich deswegen nicht gestört. Ich hatte mir nichts vorher ausgemalt.

Wichtig war mir nur dass EDI und Joker glücklich zusammen sein können.

2 „Gefällt mir“

@Sir_Barett Ja, mal schauen. Ich erwarte eine gute RPG Reihe. Vielleicht überrascht es mich ja positiv. Mit Teil 1 wurde ich auf der 360 damals nicht warm.

Falls du mit Teil eins auch diesmal nicht warm wirst probier trotzdem Teil 2. Gibt am Anfang eine Zusammenfassung der Story von Teil 1

Man kann sich ab heute kostenlos für die Meta Human Creator Early Access Phase anmelden, wenn ich es richtig verstanden habe sollte man das Programm dann nach Bestätigung direkt verwenden können.

Das ganze ist ein Charaktererstellungstool was besonders durch seine Detailtreue und Zugänglichkeit heraussticht.

1 „Gefällt mir“

Ja, mal schauen. Gebe auch Teil 1 nochmal eine faire Chance ^^

Haben will!
JETZT! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der einzige der nicht wirklich von der Grafik geflasht ist?
Sieht imo nicht viel anders aus als das Original mit nem Texturpack.
Auf Konsole ist es sicher ein massives Upgrade, aber am PC ginge sicher noch deutlich mehr.

1 „Gefällt mir“

Die Charaktermodelle sehen stellenweise schon deutlich schöner aus.

2 „Gefällt mir“

das Modell ist nicht viel anders, 4K Textur draufgeklatscht halt

Fällt halt eher in die Kategorie Remaster :man_shrugging: und so ist das da nun mal

1 „Gefällt mir“

Man sieht fast keinen Unterschied :simonhahaa:

:nun:

So sieht er mit Texturpack aus (find grad keins mit Helm)

zum Vergleich
Anderson


gegenüber Texturmod Anderson

Ich sage ja nicht das es scheiße aussieht, aber für mich sieht es eben aus wie Mass Effect mit besseren Texturen heute auch schon aussieht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, man muss froh sein, dass die sich überhaupt so reinhängen und an allen drei Spielen an Gameplay, Grafik und Details herumschrauben. Wir bekommen hier kein Remake, sondern eben ein aufwendigeres Remaster. Immer noch viel besser, als wenn man alle drei Spiele so gelassen und als Gesamtpaket unter dem Namen „Definitive Collection“ gebracht hätte.

4 „Gefällt mir“