[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

5 „Gefällt mir“

Es ist allein schon wert, dass man alles in einem Paket hat und sich nicht mehr mit den dummen DLCs rumschlagen muss.
Aber Grafisch ist es für mich eben auch nur das Minimum das ich erwarte. Wenn Fans das hinbekommen, dann gibt es für die Entwickler mit Zugriff auf Assets und Engine keine Ausreden, dass es nicht zumindest gleich gut aussieht.

Die Mass Effect Trilogy gibts ja schon fast 10 Jahre.

Sag das mal Nintendo :beanjoy:

Laut Bioware soll der Look des Spiels, aber auch nicht zu sehr vom Original abweichen, siehe Artikel.

:beanpoggers:/

Die Mass Effect Triologie gibt’s aber nur auf der PS3 soweit ich weiß :thinking:

und auf PC und Xbox 360 (dort auch Backwards Compatible für die Xbox One)

1 „Gefällt mir“

Ok ja gut dafür halt ohne DLCS :man_shrugging:

Am 18. Mai erscheint Days Gone für den PC unten gibt´s den ersten gameplay Trailer

2 „Gefällt mir“

Joar war bis auf den Resident Evil 8 Part jetzt nicht wirklich was interessantes dabei.

Die Tatsache das die Demo für Playstation Nutzer zweigeteilt mit einmal 30 Minuten für den Village Part und einmal 30 Minuten für den Schloß Part aufgeteilt ist, ist auch kompletter Nonsense irgendwie.

Und Resident Evil 4 auf der Oculus 2 löst jetzt bei mir auch keine Jubelschreie aus.

Ich will ganz gerne noch ergänzen das die Demo für den PC vom 2. Mai / 2 Uhr bis zum 3. Mai um 2 Uhr verfügbar ist, man kann 1 Stunde zocken und dann erlischt der Zugang.

2 „Gefällt mir“

The House of the Dead Remake

Leider bisher nur für die Switch angekündigt, aber das kann sich ja noch ändern :bless:

But why…? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“
  1. Trashy Story
  2. Zombies
  3. Coop
  4. und am aller wichtigsten:

Neues zu FF7r

Fort Condor wird es wohl nicht wie im original ins Spiel schaffen.

Fand das Fort Condor Minigame immer richtig geil. Schade dass es wahrscheinlich so nicht ins Remake kommt. Ein gutes (Sammel-)Kartenspiel wie Triple Triad fänd ich aber auch nice.

Mal was neues statt immer Kartenspiele wäre toll. :sweat_smile:

Wobei das aus Bravely Default war wirklich gut und bisher für mich das beste Karten minispiel in einem Spiel.

Läuft bei Amazon ^^

Wie können Menschen eigentlich überhaupt noch davon ausgehen, dass ein Spiel, das Amazon ankündigt, auch erscheinen wird :sweat_smile: Ich jedenfalls gucke mir die gar nicht mehr an, weil Amazon die arbeiten eh dran einstellen wird.

3 „Gefällt mir“

Bin ja gespannt, wie Amazon die Serie verhunzt…

1 „Gefällt mir“