[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Hat Rockstar nicht mal selbst gesagt frühestens 2024 aber eher so 2025. Ich meine die hauen ja jetzt erst die Ps5 Version von Gta5 raus. Die Kuh muss ja auch erstmal gemolken werden :slight_smile:

Sieht es schlimmer oder besser aus als befürchtet?

Ich finds ganz geil :sweat_smile:

Ich will einfach nur noch alle Hisui Formen sehen.

Die starter sollen ja leaks zu folge alle eine andere dritte Entwicklung haben und auch Pokémon wie Ursaring kriegen eine neue Entwicklung. Mit sowas kriegt man mich leider schnell.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich glaub ja auch eher nicht dran. Ich glaube, so lange GTA Online noch läuft, hören wir erstmal nix :sweat_smile:

Kommt drauf an wen du fragst. Für mich bestätigt es dass Game Freak faule Säcke sind die nicht einmal das bare minimum gewillt sind zu liefern.

Finanzanalysten sagten wie lange eine Wii HD voraus? Oder eine Switch Pro? :beanjoy:

Ich denke, die wäre auch gekommen, wenn es keine Chip Knappheit gäbe. Die Docking Station der Switch wurde auf HDMI 2.0 aufgerüstet und wäre theoretisch für 4k geeignet.

1 „Gefällt mir“

Wie doomac sagt soll die Pro eher kurzfristig gestrichen worden sein wegen der Chip knappheit. Das Dock der oled deutet auch an dass hier wohl doch größeres geplant war.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nix gegen 2025, wenn es wenigstens mal einen RDR2 DLC gegeben hätte.
Aber leider zählt für Rockstar nur noch GTA Online…

Und die GTA Trilogy :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist scheiße gelaufen, aber da es nicht RS selbst war, bin ich ihnen da nur halb böse.
(was nicht heißt das die das nicht gewusst haben. CDPR hat auch gewusst wie CP läuft)
Jetzt zählt eh am meisten ob und wie weit sie ihr Malheur fixen.

Joa, sie sollten schon ein Auge auf ihre Marken haben. Insbesondere wenn sonst nichts in dem Jahr rauskommt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja eins muss man denen ja anrechnen … Sie versuchen mal etwas neues. Aber auch für mich sah das alles doch eher halbherzig aus und daher werde ich erstmal abwarten wie das Spiel so wird.

Sicher nicht.

1 „Gefällt mir“

https://www.gamestar.de/artikel/die-siedler-2022-beta-alle-infos,3376860.html
:beangasm:

.
.
.

:beansad:

5 „Gefällt mir“

Oh man, das klingt ja echt katastrophal… :beanfeels:

Schön etwas von seiner Liste streichen zu können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl wirklich das einzig positive an der Geschichte.

oh gott…