[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Das ist bitter.

Schnell raus und begraben :simonhahaa:

Nicht zu vergessen das Ende des PCs. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Oder dass sich das Internet nicht durchsetzen wird. Wobei… Manchmal überlege ich ob es nicht vl besser wäre wenn nicht jeder dau ins Internet könnte wenn ich mir die SM so anschau. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Toll, der einzige Grund für mich nen PC zu kaufen ist dahin :joy:

Wie erbärmlich von Ubisoft

Yep wie war noch der schöne Spruch: „Wisst ihr noch als wir dachten der Grund für dumme Menschen wäre nur der Mangel an Informationen? Das Internet beweist das es nicht daran lag.“

3 „Gefällt mir“

Das ist echt erschreckend :beanmad:
Spiel ich halt weiter Siedler 2.

1 „Gefällt mir“

Sieht echt gut aus.
Wollte mir dafür eigentlich einen Racing Seat holen.
Kann jemand ein Modell empfehlen ?

Hab dazu leider keinen link nur die werbemail:

HunbleBundle stellt am Februar ihr choice (Ehemals monthly) erneut um. Es gibt dann nur noch das Angebot, für das man a spiele des Monats erhält.
Außerdem wohl eine eigene App (Launcher?) Über die dann die Spiele der himble trove gespielt werden können (wohl irgendwas von 50 an der zahl).

Na mal schauen, die Angebote waren mMn schon lange nicht mehr gut.

Hitman Trilogy im Game Pass
…und vieles mehr.

3 „Gefällt mir“

Pokemon Trading Card Game ist zwar ein Kartenspiel, aber es gibt auch Videospielumsetzungen, von daher hau ich das hier rein (außerdem ist es zu witzig):

Dieser winzige Pokemon Youtuber hat in diesem Video (08.01.) angezweifelt, dass die Box voller 1st Gen Pokemon Karten Booster Packs, die Logan Paul für 3,5 fucking Millionen Dollar gekauft hat, echt sind.
Und was stellt sich heute heraus? Er hat recht. Logan Paul hat sich mit der Grading-Firma die seine Box geprüft hat zusammen gesetzt und was dabei raus kam, seht selber:

Das beste ist, dass es GI Joe Karten sind und Pauls Reaktion darauf. Auch der Chef der Grading Firma ist echt fertig.

Hoffentlich bringt das diese Pokemon Karten Bubble zum Platzen.

Der zweite Typ ist doch derjenige der in den japanischen Suizid Wald ging um sich über die Leichen zu amüsieren oder? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja, deswegen ist es ja so witzig, dass der Dulli auf das reingefallen ist.
Aber der wird genug Kohle haben. Den juckt das kaum.

2 „Gefällt mir“

Wollt nur sichergehen ob ichs richtig in erinnerung hab. Schade dass es nicht mehr war :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Siedler-Fan aber selbst ich merke, wie bescheuert das ist…

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist die größte Fan-Liebling-Marken Vergewaltigung seit dem Dungeon Keeper mobile Game. Wenn es wenigstens ein gutes RTS wäre, aber man sieht schon im Video wie dröge das alles ist.

Da hat Ubisoft echt ins Klo gegriffen.

3 „Gefällt mir“

Och nöö… Hatte echt gehofft nach Siedler 2-4 endlich mal wieder einen guten teil der Reihe zu bekommen. Hoffe Ubisoft fällt mit so nem Dreck auf die Schnauze.

1 „Gefällt mir“

So ein Mist. Was hat Ubisoft da nur gemacht…
Ich würde mir wünschen, dass Microsoft Ubisoft einfach einkauft. Oder zu mindestens BlueByte mit deren Lizenzen.
Ich denke mal unter MS als Publisher würde es ein Siedler geben, was sich auch Siedler nennen kann.

Wobei ich nicht kapiere was da los ist. Weil offenbar hat Ubisoft das Spiel mitten in der Entwicklung völlig abgeändert. Vor 2 Jahren war da ja noch der Siedler Erfinder dabei uns es sah nach einem richtig klassischen Siedler aus.
Irgendwann muss Ubisoft sich gedacht haben: „Nö das spielt ja keiner, es muss ein richtig simples RTS sein!!!“ und hat alles über den Haufen geworfen. Logisch, dass der Siedler Erfinder dann direkt ausgestiegen ist aus dem Projekt.

Was ich nicht verstehe: Wie kann es dann ein Anno 1800 geben? Warum hat Ubisoft dort die Entwickler einfach machen lassen? Sehr seltsam.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es auch mega schade was aus Siedler geworden ist und werde es definitiv niemals kaufen oder zocken aber ich denke es ist doch schon ersichtlich was Ubisoft hier will.

Warum ein zweites Anno machen bzw. Game das in die selbe Kerbe schlägt? Lieber einen Konkurrent zu AoE aufbauen denn wenn es da klappt wieder eine größere E-Sport Szene aufzubauen dann will man von Anfang an dabei sein, ich finde das strategisch gar nicht so blöd.