Irgendwas kommt von Crytek
Crysis 4. Was sonst? Bei den wabernden, sechseckigen Dingern musste ich sofort an den Nano Suit denken.
BTW Ick freu mir! Hoffentlich wieder mit offeneren Levels und schön viel dynamischer Zerstörung.
Ryse: Son of Rome 2 natürlich
Das Remaster der bisherigen Trilogie war auf jeden Fall ein Anzeichen für einen Nachfolger. Freue mich, dass es mal wieder einen anderen Shooter als Call of Duty oder Battlefield gibt. Muss vorher aber noch Teil 3 nachholen.
Da steht doch ne riesige 4 am Ende im Teaser.
Als gäbe es sonst keine Shooter
Ja, ich weiß. Schade…
Natürlich gibt es auch andere, aber in der Spielepresselandschaft und in diversen Podcasts gibt es in diesem Genre scheinbar nur noch Call of Duty und Battlefield. Crysis sorgt da wenigstens für etwas inhaltliche Abwechslung. ^^
Ich hab Ryse nie gespielt. Crysis 3 auch nicht. Damals war meine Hardware zu schwach.
Lohnt sich denn die Römer Klopperei? Der Grafik Aha Effekt ist ja nach so langer Zeit weg, aber taugt das Spiel selbst was?
Kommt drauf an, ob du so was gerne zockst. Ich fand es relativ spaßig und damals war es halt ein Grafikbrett. Die Steam Reviews sind „Sehr positiv“.
Einen @Kraehe holst du mit sowas halt nicht ab
Ryse hält grafisch immer noch mit aktuellen Titeln mit. Wenn man die Zeit mag wird man glaub ich auch heute noch Spaß mit dem Spiel haben können.
Ist vom Gameplay her halt eher etwas unterm Durchschnitt würde ich sagen. Man muss mit vielen „Quicktime Events“ klar kommen.
Na ja, nee. Das Spiel hat auf jeden Fall seine technischen Stärken wie die tollen Charaktermodelle und atmosphärischen Designs der Schlachtfelder, aber wenn man genauer hinschaut, merkt man, dass Ryse auch viel rumtrickst. Das Spiel bietet nicht gerade viele Gameplay-Elemente und beschränkt sich auf sehr überschaubare Muster. Die Gegner sehen oft super ähnlich aus und deren Animationen sind nicht so detailliert wie die des eigenen Charakters. Die Kamera zoomt generell stark heran, damit nicht so viel von der Welt generiert werden muss und wenn sie doch mal rauszoomt, wirken die Hintergründe oft detailarm. Es gibt inzwischen auf jeden Fall Spiele, die sich dahingehend deutlich mehr Mühe geben und visuell viel mehr auffahren. Selbst ein Rise of the Tomb Raider - ein Last-Gen-Spiel - ist auf der PS5 stellenweise hübscher als Ryse.
Wie gesagt ich finde es kann grafisch immer noch mithalten. Du kannst das ja anders sehen
Ich freu mich für 2022 immer noch auf Prodeus (vielleicht endlich fertig und aus dem early access raus), Project Warlock 2, Brutal Fate und Witchfire (sollen ja alle theoretisch dieses Jahr in ea starten).
Ich freue mich noch richtig auf Tiny Tinas Wonderland
Ich hab nach dem zweiten Teil irgendwie mit Borderlands abgeschlossen. Bis dahin hat das allerdings Laune gemacht.
Right now the game is in the early stages of development so it will be a while yet, but we wanted to bring you the news at this time as we are so hyped for the future, and to let you know that we will be listening to our community.
Ein Remaster/Remake von Kao the Kangoroo wurde angekündigt
Sieht doch ganz cool aus! 3D-Plattformer gibt es eh viel zu wenige.
Als Kind war ich immer neidisch auf die PC-Kids
Oh ja darauf freue ich mich auch und werde es direkt zum Release kaufen und zocken
Ryse wollte ich mir irgendwann mal anschauen