Ich werde es irgendwann nachholen. Muss noch 2021er Titel wie Deathloop, Metroid Dread, Mass Effect und Nier Replicant nachholen ^^
Gut was das angeht habe ich auch viel nachzuholen
Aber werde das dann hoffentlich mit ein paar Leuten schön im Coop zocken können. Das wäre dann quasi mein Online Game für 2022 und der Rest wird dann gezockt, wenn keiner on ist
Aber ich kenne mich … ich warte dann darauf das die mal online kommen (was sie dann leider nicht so oft tun) und werde es dann doch alleine durchballern
Okay, cool aber wer hat denn danach jetzt wieder gefragt Naja, 3D-Plattformer sind auf jeden Fall kein überfrachteter Markt derzeit.
CK III auf Konsolen hat jetzt auch ein Release und kommt am 29.03.2022 für Xbox Series, PS5 und auch direkt in den Game Pass.
Haben viel gemacht um es auf Konsolen spielbar zu machen ich freu mich! Es wird mein erstes Paradox Spiel.
Uhh, bin sehr gespannt, aber gleichzeitig relativ skeptisch, wie gut das Spiel auf Konsole umsetzbar ist, wird in jedem Fall probiert.
Ich warte auf DLCs und die basteln an einer Konsolenversion…
Lohnt sich das? Ich bin gespannt.
Aber wieso spielen Konsolenspieler sowas nicht mit Maus und Tatstatur? Oder wieso gibt es in dem Bereich keinerlei Versuche? Ein Trackball oder so hätte ich mal gedacht.
Für mich unvorstellbar sowas mit einem Pad zu spielen.
Und du musst es dann mit einem Controller bedienen. Mit einem Controller!
Hast du dir einmal die Menüs angeschaut?
(oder hat das Maus/Tastatur Unterstützung? Wenn ja mach das - unbedingt!)
Also ich kann mir Strategiespiele auf der Konsole auch nicht wirklich vorstellen. Bin selber ja nur auf Konsole am zocken und hätte manchmal schon Bock auf Strategie … aber kann mir eine Umsetzung schlecht vorstellen. Ist das Spiel wenigstens Rundenbasiert? Weil dann ist es immerhin halbwegs möglich. Würde Aber erstmal abwarten wie es umgesetzt wird.
Und zum Thema DLC … Die Abteilung die wahrscheinlich für die Konsolenumsetzung verantwortlich ist, würde wahrscheinlich an einem Dlc eh nicht wirklich mitarbeiten.
Bin aber mal gespannt ob dir es hinkriegen. CIV 6 soll ja auch ganz gut auf Konsole laufen
Es gibt stellar is auch für Konsolen. CK ist da wesentlich wntschleunigter und sehe da kein wirkliches Problem wenn man es mit dem Controller spielt.
Gehen tut das immer, aber im Vergleich mit Maus und Tastatur ist das schon ziemlich hakelig.
Also in dem trailer sieht man ja, dass sie das Spiel komplett überarbeitet haben.
Und es gibt ja genug Spiele mit M/T Support aber ich spiel spiele gerne am Controller.
Warum postest eigentlich nicht das Steam Announcement? Was soll man denn mit dem Tweet?^^
Wen es interessiert der kann ja selbst den extra klick machen. Wer sich nur für das Datum interessiert sieht es direkt.
Ich hab die Phase hinter mir dass ich den direkten link samt eigener Zusammenfassung hier poste.
Kraehe ist nibels gamebuddy…
Ich hab Nibels Konto tatsächlich auf Benachrichtigen gestellt
Ist ein gutes Spiel.
Ich nehme an du meinst für Konsole? Im Game Pass an sich ist’s schon drin
Ja genau in dem Trailer und in der Ankündigung geht es ja um die Konsolen Version
Neues 7DS Spiel mit Open World, im „Stile“ von BotW / Genshin Impact
Screenshots:
Videomaterial: