[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Neue Nintendo Konsole bestätigt :kappa:

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Noch nie gehört. :smiley:

Und was ist mit 4DS bis 6DS ? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Switch, Switch Lite und OLED Switch :budi:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gibts das auch für Switch?

Ka, für Android gibt es das Spiel zumindest nicht

Hab wieder Bock und dann auch noch in 120fps :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich beide Spiele liebe, hab ich die erst einmal tatsächlich gespielt und werde nun wie bei GoW die Gelegenheit nutzen das nochmal in einer ordentlichen Qualität aufzufrischen. Werden auf alle Fälle ein paar spannende, actionreiche, witzige und herzige Stunden werden.

2 „Gefällt mir“

Hab mir die beiden Uncharted Teile auch für die aufpolierte Version aufgehoben.

Uncharted 4 ist vermutlich mein Lieblingsteil mit dem Zweiten und Lost Legacy ist auch sehr sehr toll.

1 „Gefällt mir“

Metroid Prime 4 = Duke Nukem Forever 2

Change my mind

1 „Gefällt mir“

Ich glaube einfach mittlerweile, dass das Ding eventuell für die Switch zu ambitioniert war und die gleich auf die nächste Generation gehen.

4 „Gefällt mir“

habe auch das Gefühl, oder es wird so ein Cross-Plattform ding, wie bei BotW. Ich will aber nicht ausmalen, dass das Spiel auf der Switch unter 30 Frames geht und aussehen wird wie ein PS2 Spiel :sweat_smile:

Naja, Retro Studios haben ja noch nie enttäuscht und da bin ich deswegen immer noch optimistisch.

Bei Duke Nukem hat es einfach 14 Jahre gedauert. und da gab es allgemein bei 3D Realms und den Studios sehr sehr viele Komplikationen, weswegen der Vergleich von @Kraehe etwas übertrieben ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es war auch mehr ein Scherz, sie haben das Spiel vor 4 Jahren übernommen und siöuchen nach wie vor Mitarbeiter und Spezialisten. Denke das wird noch 2-3 Jahre brauchen.

Aber, sie sollen sich alle Zeit nehmen die sie brauchen. Trotzdem darf man Witze machen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, es wird auch Botw2 seine Mühen und Nöte auf der Konsole haben und ich bin schon gespannt wie sie das lösen werden.

Empty World 2.0

1 „Gefällt mir“

Glaub ich gar nicht mal. Die werden einfach 1:1 die botw engine nehmen. Die sieht immer noch gut aus und die seit h kann es stemmen. Da mache ich mir keine Sorgen.

BotW 2 wird zusammen mit einem Expansion Pak von 4MB RAM verkauft :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wobei es schon etwas schade wäre, wenn da überhaupt kein Fortschritt in technischen Belangen stattfinden würde. Ich mein wann kam Botw, 2019?

Stört mich persönlich nicht unbedingt, sofern es ins Bild passt. Klar hätte man mit besserer Technik mehr Möglichkeiten.

Ich wäre schon mit einer minimal besseren Qualität und soliden Frames und Auflösung auf der Switch zu frieden. Ein Next Gen BotW wäre dennoch geiler.