[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Wann kommt denn der PC Port?

2017

2 „Gefällt mir“

Ok, in 5 Jahren darf man sich dann schon erwarten, dass sich da ein wenig was getan hat.

2017 :face_with_monocle:

Ich finds immer noch sehr schick, brauch nicht mehr sag aber auch nicht nein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

BotW ist ja quasi ein WiiU Port. Ich kann mir schon vorstellen, dass man bei einer Switch-Only Entwicklung noch mehr optimieren kann.

1 „Gefällt mir“

Ich sag auch nicht, dass es schlecht ausschaut. Aber 5 Jahre zwischen den Teilen sollte man optische bemerken. Und:

1 „Gefällt mir“

ja, minimal hübscher kann es gerne werden.

mein größter Wunsch bei BotW2 ist ja, dass es traditionelle Zelda-Dungeons gibt. Die haben mir doch gefehlt.

Ansonsten freue ich mich aber extrem, dass ich wahrscheinlich wieder so eine tolle spielerfahrung haben werde, alleine vom erkunden der welt, wie beim ersten BotW :smiley:

1 „Gefällt mir“

Links das TP original von 2006

grafik
Skyward original von 2011

Man wird sicher nach 5 Jahren etwas sehen, aber erwarte nicht zu viel und vlt. besorgt man sich ne Lupe ^^

Die brauch ich persönlich ja garnicht in Breath of the Wild. Dafür gibt´s ja die Remakes. Ich würde da lieber ne zweigleisige Strategie bei Nintendo sehen und die bewährte Zelda-Formel aus den Breath-Teilen raushalten. Ich mochte das Spiel genau so, wie es war :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jup, gerade weil es die nicht gab liebe ich es so sehr :sweat_smile:

Hätte sogar auf die Titanen verzichten können

ist schwer beide spiele zu vergleichen, da deren Grafikstil so anders sind.

Skyward Sword hatte ja so einen leichten Wasserfarben oder Pastell-Look. :sweat_smile:

ach, die habe ich doch vermisst. Es sollte natürlich nicht sein wie bei den anderen Zelda-Spielen, die viele Dungeons besitzen, aber so Nicht-Lineare Dungeons wären schon was feines.

Vor allem Schloss Hyrule, fühlte sich für mich an wie ein Dungeon, welches man unterschiedlich angehen konnte und viele Secrets finden konnte. Sowas fänd ich beim Nachfolger bei 2-3 weiteren Stellen echt cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich find einfach, dass man Breath of the Wild eigentlich garnicht mehr mit den „alten“ Zeldas vergleichen kann weil das ein komplett neuer Ansatz für die Reihe war.

Sehe es eher als eine Art „Spin-Off“ (ich weiß, dass es keines ist) und eine neue Richtung.

Ich finde beide gut, möchte aber eigentlich keine Verwässerung der beiden Formeln weil das am Ende weder Fisch noch Fleisch werden KÖNNTE.

1 „Gefällt mir“

Denke im Laufe des Jahres

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Also das ist jetzt wirklich überraschend. Also das es das überhaupt noch gibt, nicht das es eingestampft wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal was das ist :sweat_smile:

Von dem game lese ich jetzt zum ersten Mal :ugly:

4 „Gefällt mir“