Ich bin ja gespannt, wer sich die FIFA Lizenz schnappt und dann ein „FIFA 23“ rausbringen, was nicht von EA ist
Naja. Immerhin F2P. Dann kann man ja mal reinschauen.
Vielleicht gibts ja nen Rabatt und man muss nur 200000000 € pro Jahr latzen.
Irgendwie muss man ja auch die Wale füttern
Auf ein cooles Fußballspiel hätte ich auch mal wieder Bock.
FIFA ist mir zu dröge und Konami entwickelt leider keine Videospiele mehr
Oha, bin gespannt ob da was draus wird.
Gab’s damals auf der PS 3 zumindest.
Vielleicht bekommen wir ja doch noch Scalebound
Hör auf alte Wunden aufzureißen
Ich glaub für den Namen Scalebound konnte nichts besseres passieren als die Einstellung des Projekts.
Ich weiß noch bei den ersten Trailern waren die meisten recht gelangweilt aber nach dem es eingestellt wurde, wurde es zu einem richtigen Mythos.
Ich finde so ein Spiel hätte wunderbar in das damalige Xbox Portfolio gepasst.
Leider gab es dort ja erhebliche Qualitätsprobleme. Platinum wird prinzipiell zu unkritisch betrachtet, wenn ich Babylons Fall angucke, lässt mich auch dieses Projekt zweifelnd zurück.
Ja platinum haben ja auch schon mehrmals gesagt, dass sie einfach nicht abgeliefert haben.
Ich hätte mich auch über das Spiel gefreut aber medial hieß es zu erst „buhhh scalebound“ und nach dem es eingestellt wurde „bring scalebound back!“.
Das wäre halt ein merkwürdiger 70er Titel geworden den man nach nem halben Jahr vergessen hätte.
Aber die Idee hinter dem Spiel wäre halt cool gewesen.
Lol, ich seh grad, dass der Protagonist von Scalebound aussieht, wie Nero von DMC 5
Eigentlich also genau das richtige für den Game Pass. Die Spiele sind jetzt natürlich kaum vergleichbar, aber aktuell denke ich da an The Gunk. Das Spiel ist auch nur eine 70 und ohne Game Pass hätte mich das wohl kaum interessiert. So hatte ich aber absolut meinen Spaß damit.
Das wurde ja schon gecancelt bevor der Game pass angefangen hat. Und die ersten Jahre hatte der Game Pass auch nicht so ein Spotlight.
Sega hat offiziell den arcade markt aufgegeben.
Irgendwann war es schon abzusehen. Corona hat es nur beschleunigt
Ich meinte jetzt eher so allgemein und auf heute bezogen. Heute würde ich mich über so einen Titel durchaus freuen und würde auch verzeihen, wenn der nur eine 70er Wertung einfährt. Mir machen so mittelmäßige Spiele manchmal viel Spaß, aber ich mag für sowas kein oder nur sehr wenig Geld ausgeben. Dann wäre der Game Pass soch die ideale Distributionsplattform.
Ich lasse die Geschichte mal da und hoffe es war nicht nur ein Markleting-Gag
Aber da es um Hello Games geht, kann ich mir das nach der No Man’s Sky Story eigentlich nicht vorstellen.
wir Gamer sind halt nicht die schlauesten…
Ist schlimm
Können denen drei Mal sagen, was wir doof finden und warum wir es nicht kaufen werden.
Schnitt 10 Jahre später: NFT ist einfach das andere Wort statt DLC (und nix mehr oder weniger).