[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ja, kann ich verstehen. So oder so bin ich extrem neugierig auf das Spiel

Hoffentlich kommt das an die Qualität von „Until Dawn“ ran.

3 „Gefällt mir“

Genau das! :beanpoggers:
Alles andere kann meh sein, allein wegen dieses Aspekts wird meine Frau das Spiel schon lieben.

Unabhängig davon: ich finde die Idee mit dem Raum der Wünsche klasse, das kann schon ein richtig gutes und „passendes“ Feature werden.

Mittlerweile, nach einer Nacht drüber schlafen, mag ich das bisher gezeigte doch ein wenig mehr.

Aber wenn wir das Spiel kaufen, werden direkt eine Regenbogenflagge dabei kaufen, einfach als Zeichen gegen gewisse Personen…

2 „Gefällt mir“

Maurice Weber schaut jetzt in seinem Stream die State of Play zu Hogwarts Legacy:

https://www.twitch.tv/mauriceweber

2 „Gefällt mir“

Hat noch jemand Bock wie ich, ein Hufflepuff zu werden? :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt die State of Play nachgeholt und oh Boy, gefällt mir das! :beangasm: Beim Gameplay bleibt abzuwarten, ob es sich auf Dauer trägt und ich hoffe, dass sie sich nicht generell damit übernehmen…Aber es spricht mich komplett an. Wird aber auch ein Game werden, was ich mir irgendwann später gebraucht holen werde.

Wünschen würde ich mir ein LP dazu auf dem Sender, am besten mit @itzjanina :beancute:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich kein Ravenclaw werde, meinetwegen. Hauptsache kein Grythindor oder Slytherin.

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich bei einer freien Hauswahl (durch den Hut) zumindest immer, inwieweit es eine Rolle spielen würde ein Slytherin zu sein. Sind dann andere Slytherin freundlicher zu mir und die anderen drei Häuser zumindest skeptischer? Oder verhalten sich dann alle Schüler gleich, als wenn ich z.B. ein Ravenclaw wäre?

Es gibt heute sogar ein deutschsprachiges GamePlay Video. :fuerdaswasesseinwill:

Ich bin jetzt kein Harry Potter Ultra, aber das klingt alles schon sehr cool, wie das ganze so aufgebaut ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Fans sich genau sowas gewünscht haben.

Was mir auffiel, dass Kampfsystem sieht sehr actionlastig aus, in den Filmen kam mir das zaubern ziemlich lame vor, auch wenn es prinzipiell starke Zauber gab, aber eben nicht mit so viel Action :beanjoy:

Ja doch, hab ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Slytherin ist doch das einzig gute Haus #FreeSlytherine

Mag sein. Aber das hassen alle. Ich will doch geliebt und anerkannt werden :pleading_face:

Glaub dafür brauchst du einen neuen Account :kappa:

:running_woman:t2::dash:

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon. Aber verrate nicht, wie der heißt :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Anzeige wegen Doppel account ist raus

Download (6)

Einen? :aluhut:

5 „Gefällt mir“

Yoko Taro hat doch schon gesagt, dass er an keinem NieR-Spiel mehr arbeiten wird - außer man bietet ihm viel Geld, dann überlegt er es sich.

https://www.eurogamer.de/articles/kein-nier-mehr-fuer-yoko-taro-ist-die-reihe-abgeschlossen

Das ist das Haus, in das die Leute gesteckt werden, die man für Soziopathen hält :sweat_smile:

:doge_finger_guns:
Und der Hauslehrer macht gerne Tränke. Vielsaft zB :beansmirk:

Yoko Taro ist ein Troll. Die Aussage sagt genau nichts aus :sweat_smile:

Auch viel Geld ist relativ, was ist für ihn viel Geld?

Der Auftritt war in erster Linie Unterhaltung

Abgesehen davon dass er schon öfters gesagt hat dass er nur bedingt Einfluss darauf hat was er machen darf. Er musste auch 2 Gachas machen die er laut eigener Aussage hasst.

4 „Gefällt mir“