[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Klar, kann wieder eine seiner typischen Troll-Aussagen sein. Würde dennoch erstmal die Erwartungshaltung niedrig halten, was neue NieR-Spiele angeht.

Das letzte was ich mitbekommen hab war dass er meinte er arbeitet an seinem bisher extremsten Spiel, vl zu extrem so dass es doch noch von sqex abgebrochen wird :sweat_smile:

Aber Nier ist eine Goldgrube für Sqex, ich glaube nicht dass sie die einfach ignorieren werden (die gachas musste er nur wegen dem Nier collabs/Bezug überhaupt machen :sweat_smile:

Irgendwas wird da sicher noch kommen, die Frage ist wann, zumindest meine Vermutung.

:beers: Porst

2 „Gefällt mir“

Irgendwann finde ich den der autokorrekt verbrochen hat und er wird sich wünschen lieber vlad dem pfähler in die Finger gekommen zu sein :rage:

3 „Gefällt mir“

Am Ende kriegt er „viel Geld“ von SquareEnix, breitet es überall auf dem Boden aus und macht einen Schneeengel darin. :wink:

Vielleicht traut er sich ja wirklich, Drakengard 4 zu machen. Oder etwas ganz Neues. Hauptsache endlich wieder ein ordentliches Konsolenspiel und kein Mobile oder Minigame Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich die Kartenspiele von ihm mag. Kurz, knackig und machen Spaß

Und fressen kaum Entwicklungszeit/kosten

Einerseits schreibt sie sowas in ihre Geschichte, andererseits mag sie keine trans Leute :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir sind die zu minimalistisch. Solche Spiele kann auch jemand anderes entwickeln und Taro kann seine Zeit in Konsolenprojekte investieren.

Ich glaube nicht dass er da viel Zeit für auf wendet. Das scribt sollte schnell geschrieben sein und den Rest macht dann, denke ich, das Studio.

Ich freu mich sehr darüber.

Unter den Zauberern müsste der Vielsafttrank doch sowohl Kriminalität, als auch Sexpraktiken revolutioniert haben.

2 „Gefällt mir“

Wow, das Hogwarts Spiel sieht besser und interessanter aus als gedacht. :fuerdaswasesseinwill:

Das war eine starke Präsentation.

Dein Profilbild hingegen wirkt nicht beeindruckt :kappa:

Thomas Mahler ist einer der Chefs bei dem ich mir sowas schon immer gedacht hab.

Wieso denn?

Ich bin da ganz ehrlich. Er kam mir nie so rüber als ob er so ein Typ sei

Für mich schon immer sehr arrogant, im schlechten Sinne perfektionistisch und missgünstig als man ihn auf Hollow Knight oder so ansprach.

Ich glaub bei Game Two hat er ja auch mal erzählt, dass er manchmal Nachts noch was ändert und oder so und das ganze Team dann darunter „leiden“ muss.

Oh ok. Wusste ich nicht

Das hat man aber auch schon anders gehört mit dem Publisher und schon vor Ori 2 Fertigstellung hieß es, dass man schon an eine neuen großen IP für Third Party arbeitet.

Also das man an einer neuen großen Third Party IP arbeitet ist schon lange klar aber warum diese Third Party ist, ist ja das interessante.

Bisher hatte Mahler immer gesagt weil man mehr Leute ansprechen wollen würde nun sagen Insider und Journalisten, dass sie was anderes gehört haben.