[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Weil er arrogant und selbstverliebt ist.

1 „Gefällt mir“

Ok

Video und Thread

Das wird einiges sein was da zusammen kommt da heute eine neue season begonnen hat. Microsoft wird ebenfalls alles was sie in der nächsten Woche über Fortnite auf der XBox einnehmen spenden. Die season hat außerdem eine Kriegsthematik, was wahrscheinlich der Grund ist warum Epic dafür keinen großen Hype mit Teasern und so generiert hat.

Mit Nier Automata Charakteren (9S und 2B)

Spartacus? Echt jetzt? Ein noch blöderer Name ist den wohl nicht eingefallen.

Das ist noch der Entwicklungsname. Muss noch nicht sein dass das am Ende wirklich so heißt.

1 „Gefällt mir“

Du hast gesehen, dass das beinahe einen Monat alt ist ?

1 „Gefällt mir“

Nope :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Ghostwire Tokyo Tests sind ja relativ bescheiden ^^

Joa, habe ich so aber auch schon erwartet. Die Previews klangen zwar zum Großteil sehr positiv, aber das gezeigte Gameplay sah immer wieder gleich aus. Ist halt ein Spiel, das für 8-10 Stunden gut unterhalten kann, danach aber sehr abfällt und monoton wird. Alleine für das Setting würde ich es mir irgendwann im Sale für 20€ holen. Wie bei Scarlet Nexus.

Ansonsten finde ich es schade, dass man aus dem Konzept und dem Art Design spielerisch nicht viel gemacht hat. Daran merkt man leider, dass die japanische Spieleindustrie zum Teil in einer Identitätskrise steckt. Nur so kann ich mir erklären, warum man beim Open World Design und dem Gameplay sich an Ubisoft & Co. orientiert.

2 „Gefällt mir“

Schicke Unity Techdemo. Läuft in Echtzeit auf einer RTX 3090 mit ~40 fps und DLSS 4k.

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich wenigstens beruhigt ein Jahr warten bis es im Game Pass ist.

2 „Gefällt mir“

Ja, dafür ist es vermutlich ideal :slight_smile:

Frage mich wie das Gameplay wäre, wenn Nakamura das Studio nicht verlassen hätte.

1 „Gefällt mir“

Neues Witcher?

Wollten die nichts ein neues Witcher-Card-Game machen? :kappa:

Da ist ein link zur Homepage, der aber gerade offenbar überlastet ist. Will lesen, was da steht :smiley: