[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Also in der Meldung steht Remake. Von daher gehe ich schon von komplett neu gebauten Spielen aus. Ich will aber auf jeden Fall einen Sam Lake Skin haben, sonst gibts Riot. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein Feature, wo man das alte Gesicht auf die neuen Texturen schalten kann, fänd ich aber geil :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Das werden die schon machen sonst rastet ja die komplette Fangemeinde aus. Ich haber schon Bock.

Meine Rede!

Hätte echt Lust auf ein neues Midnight Club. Vielleicht kann man Rockstar ja die Rechte daran abkaufen. :smiley:

1 und 2 sollen ja auch zu einem Spiel zusammengefasst werden und das soll alles in der Control Engine laufen klingt für mich auf jeden Fall nach richtigem Remake.

Update 5. April: Inzwischen hat Sony die entsprechenden Seiten offline genommen. Klickt man nun auf die Links, kommt nur ein „Zugriff verweigert“-Hinweis.
:beansad:

Bei diesen Ankündigungen kann ich als Beyond Good & Evil Fan nur hoffen, dass niemals mehr ein Beyond Good & Evil von Ubi$oft erscheint. :smiling_face_with_tear:

3 „Gefällt mir“

Für dich nicht, aber der Klimawandel freut sich einen Ast

1 „Gefällt mir“

Ist schon richtig aber mit dem Argument könnte man zocken auch ganz generell an den Pranger stellen.

3 „Gefällt mir“

Nein, meine Hardware läuft nicht 24/7 und schon gar nicht um irgendwelche Bilder am laufen zu halten.

Nfts sind extreme stromfresser, wie jeder crypto scheiß

6 „Gefällt mir“

Ja aber wegen einem einzelnen NFT läuft die blockchain auch nicht. Das System läuft und dann wird halt Kram drauf gemacht.

Wenn wir mal an dem Punkt angekommen sind wo Energie nicht mehr mit Umweltverschmutzung gekoppelt ist, kann man ja gerne wieder über alle Crypto Themen reden, aber momentan hast du einfach recht. Crypto braucht zu viel Strom.

4 „Gefällt mir“

:beangasm: :sweat_drops:

3 „Gefällt mir“

Äh, ok

Ich:
:beangasm:

Ich:
:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ein Remake für den PC von Medieval 2 würde ich hingegen mit kusshand nehmen.

Mit Abstand das beste TW Spiel

Dafür laufen dafür sämtliche VoD und Streamingdienste 24/7. Ach ja und sämtliche Shop-Infrastruktur natürlich auch ^^

2 „Gefällt mir“

Denke mal meine Heiligpriesterin fühlt sich wohl im Limbo und dass sie nicht mehr in deren Spielen auftreten muss.