[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

100%!

Ja habe das Gefühl, dass die Angst vor der „GaaS Dystopie“ niemals aufhören wird.

2 „Gefällt mir“

Kingdom Hearts 4 Ankündigungstrailer.

1 „Gefällt mir“

ungewohnt vom style aber hab bock!

Sieht ja nett aus.
Aber schon in Trailer ist mir zu wenig Disney.
Fertiges Spiel abwarten…, aber diese Welt und die Geschichte ist einfach nur Banane und ich weiß nicht wie sie das wieder gerade biegen wollen.
Gibt es hier auch nur eine Person die noch rafft was da überhaupt passiert?

1 „Gefällt mir“

Dachte das wäre mit Teil 3 zu Ende :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe gehofft, dass nach Teil drei erstmal für mindestens fünf Jahre Ruhe sein wird, aber hey - es geht weiter…

Trailer erinnert stark an Versus XIII bzw. FF XV, was Ästhetik, Atmosphäre und Gameplay angeht. Passt von dieser Welt hier aber Null zum Disney-Part des Spiels. Die Story wird bestimmt wieder totaler Bockmist. :smiley:

Wenn die Story nicht so verwirrend wäre, wäre das eigentlich echt was für mich :cat_sip:

Ich verstehe sie definitiv sehr gut

3 „Gefällt mir“

Das finde ich wirklich sehr beeindruckend.
Keine Ironie.

1 „Gefällt mir“

Die UE5 ist ein echter Fortschritt in dem Sektor was das Erleichtern beim Erstellen von Inhalten angeht. Assets können jetzt 1:1 in Film und Videospiel verwendet werden, Beleuchtung, LODs, NPCs - so vieles geht bei Epics Produkt ruck zuck.

Man stelle sich zB eine Uni baut sich so eine Rundum-UE5-LED-Stage. Studentenfilme könnten so einen Quantensprung an Qualität hinlegen. Und das dazugehörige Videospiel ist schnell erstellt, da man alle 3D Umgebungen und Objekte sofort übertragen kann.

Da würde ich auch investieren wollen. Fortnite ist bei Epic doch nur der Happy Accident der jetzt halt aber massig Kohle rein spült.

4 „Gefällt mir“

Pathfinder Wrath of the righteous kriegt noch einen Story DLC ende April

Vielleicht wird es dann endlich mal bei RBTV behandelt… :beansad:

7 „Gefällt mir“

Wow, das gleiche kann ich mir im copy Shop ums eck für einen Bruchteil des Geldes machen lassen :beanjoy:

Schon billig gemacht

1 „Gefällt mir“

Traurig. Gerade bei FF8, wovon ich Fan bin, aber die klatschen da einfach das 0815 Logo drauf und fertig. Da gibt’s mittlerweile richtig geile Fanarts, da hätte man doch bestimmt auch selbst was kunstvolles für so ein Jubiläum in Auftrag geben können…

3 „Gefällt mir“

Genau das, hab auch wegen FF8 geschaut was sie haben und war einfach nur enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Wenn die jetzt erst beschlossen haben, dass das In-house gemacht wird, wer sollte das denn vorher machen?

Vl ein nebenteam? Glaub nicht dass es extern gemacht wurde nur halt nicht das Haupt Team.

Hab da gerade eine Info bekommen die vielsagend ist. Saber Interactive hat sich darum gekümmert. Die haben auch die Switch Version gemacht. Die sind ja auch in St. Petersburg stationiert und wegen der Russland Ukraine Sache wurde ihnen die Auftragsarbeit weggezogen.

3 „Gefällt mir“