[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ist das eine Umsetzung des Brettspiels ?

Nein. Benutzt aber wohl auch die ästhetik des Villneuve Dunes

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

TIL Ich besitze Morrowind GOTY. Ich hätte es mir schon ein paar Mal fast gekauft, dabei hatte ich es schon längst. :joy::ok_hand:
Vielleicht sollte ich die Gelegenheit nutzen und nochmal einen Playthrough versuchen… :beanthinking:

Oha, Sqex hat wohl viel Scheiße bei Balans Wonderland gebaut

Thread

4 „Gefällt mir“

Ich bin sehr überrascht. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das unabhängig von dem Macher etwas schief läuft

1 „Gefällt mir“

UNd das neue AoE2 DE DLC Dynasties of India ist online ^^

Wie immer enttäuscht der Content nicht und ist hammer, aber genauso hammer sind die Bugs/Exploits :rbtvlul:

Kein neues DLC ohne Broken Bugs/Exploits ist quasi der Sellingpoint des Franchises :beangasm:

Jetzt fehlt nur noch das Urteil der entsprechenden Behörden.

Die letzten Tage ging es Spekulationsmäßig aber auch wieder gut ab. Hab da auch so Takes gelesen, dass es aktuell 70/30 bei den Shareholdern stehen würde.

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wenn das nächste Addon gut wird, können sie auch gerne ein Mobile Game raushauen. Bin zwar nicht die Zielgruppe, aber stört mich auch nicht.

Es sind ja glaub ich zwei warcraft mobile titel in Entwicklung.

Bin mal gespannt in welche Richtung beide gehen eins kann ich mir schon als mobiles WOW vorstellen.

Das andere vielleicht nochmal ein Moba? Die laufen ja auch sehr gut auf dem mobile Markt.

Es gibt (endlich) eine road-map für kommenden COntent von Total war: WArhammer 3.
Wichtigste Indo daraus mMn., immortal Empires kommt in Q3 2022 und die Warrior of Chaos (aus TW:W1) bekommen ein Update. :cat_knife:

Dauert ja noch ewig bis mortal empires. Und der Blut patch auch erst so spät? O_o

1 „Gefällt mir“

sad Blutgott noises

1 „Gefällt mir“

300 Millionen klingt im Vergleich zu anderen Käufen nach einem richtigen Schnäppchen.

Hätt ich nix gegen. Sqex soll sich ruhig auf sein Japano Gedöns konzentrieren.
Vielleicht bekommen wir ja so endlich mal wieder ein Legacy of Kain Spiel.

Hätte ich der embracer group gar nicht zugetraut. :sweat_smile:

Square Enix will invest more in Blockchain, AI and the cloud.

Tldr: they sold off Lara for Blockchain shit.

Das klingt natürlich gar nicht gut…

3 „Gefällt mir“

Edit: fake news, es wurde kein neues Deus Ex angekündigt.

Gar nicht überraschend. Viele der Spiele haben die Verkaufserwartungen von Square-Enix nicht erfüllt. Embracer ist auf dem besten Weg der größte europäische Pushlisher/Entwickler zu werden.