[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Fake News? Gibt es dazu eine Quelle, dass das Fake ist?

Hier gibt es auch nochmal einen Artikel:

Wirkt so wie wenn Square den Westlichen Markt aufgibt? Was bleibt von Square ohne dem allen? Nur die Japanischen Studios und Marken oder?

Square ist für mich damit völlig uninteressant geworden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein die News ist korrekt. Hatte zuvor geteilt, dass ein neues Deus Ex in Entwicklung sei. Das war die Fake News sorry.

Das muss ja ein mega Deal gewesen sein.
THQ Nordic hat alleine für Gearbox 1,1 Mrd. bezahlt!

Und jetzt gibts für läppische 300 Mio Crystal Dynamics und Eidos Montreal? Und dazu Marken wie Tomb Raider.

Entweder Gearbox war zu teuer oder eben das jetzt zu billig.^^

@oldeuboi ah ok danke für die Richtigstellung.

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Naja die kaufen eigentlich durchgehend bisher halt nicht so viel AAA auf einmal aber die haben inzwischen 100+ Studios.

Die Frage ist immer wie bezahlt wird. Wenn 90% „nur“ Aktien und so Zeugs sind, ist es wahrscheinlich weniger attraktiv als 100% Geld.
Vielleicht zahlt die Embracer Group in Cash… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, war bezogen auf richtige AAA-Entwickler. Bisher hatten sie sich einen Berg von kleineren Entwicklern einverleibt.

Bekomme ich jetzt ein neues Kane & Lynch? :crazyjanina:

4 „Gefällt mir“

Ein Kane & Lynch mit moderner Technik und in gut wäre schon nice^^

2 „Gefällt mir“

internal screaming about marketing buzzwords Ach, die sollen selbst wissen was sie machen wollen und damit am Ende zugrunde gehen. Solange die Ihre Marken vorher in gute Hände geben, bin ich damit fein.

2 „Gefällt mir“

Ich habe den zweiten Teil immer recht gemocht, weil er dann doch ein paar interessante Ansätze hat und auch teilweise recht extreme Darstellungen hat.

Ich weiß gar nicht ob ich den zweiten gespielt hab. Ich erinnere mich nur, dass es bei Teil 1 irgendso ne unfassbar nervige Beschützer-Mission gab, wo man glaube ich seine Frau und Tochter vor ner Schar an bösen Buben beschützen sollte und ich glaube ich habe das Spiel da abgebrochen^^

Ich habe den ersten Teil gespielt, bis man zu der Szene mit dem Bulldozer kam, danach habe ich nicht weitergemacht, weil ich das Timing dafür so überhaupt nicht hinbekommen hatte. Den zweiten habe ich dafür sogar zwei Mal durchgespielt, der ging ganz gut von der Hand fand ich.

Ich glaub ich muss mir mal ein Longplay im Schnelldurchlauf anschauen. Ich hab kaum noch Erinnerungen dran^^

Ich fand das Spiel im koop Modus echt gut.

Kann mich noch dunkel an eine Stelle erinnern, wo man als Lynch vermeintlich Unschuldige abgeknallt hat, weil er auf irgendeinem Trip war :smiley:

Hab ich das richtig in Erinnerung dass das von den Max Payne Leuten entwickelt wurde?

Von den Hitman Leuten.

1 „Gefällt mir“

Könnte echt an sowas liegen.

The total purchase price amounts to USD 300 million on a cash and debt free basis, to be paid in full at closing.

Klar, das kann dann nämlich direkt an Investoren und Beteiligte ausgezahlt werden.
Das klingt für die also recht attraktiv, wenn 300 Mille unter der Nase liegen.

2 „Gefällt mir“