[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

haha ich lag falsch

Abseits des Namens soll sich inhaltlich nichts ändern: 300 Lizenzgeber sorgen dafür, dass nach Unternehmensangaben 19.000 Spieler, 700 Mannschaften, 100 Stadien und 30 Ligen originalgetreu abgebildet werden, darunter natürlich die Bundesliga und die Premier League.

1 „Gefällt mir“

Ohne Witz, es triggert mich jedes Mal, wenn mir bewusst wird, dass Leute für sowas Geld verdienen.

1 „Gefällt mir“

Konkurrieren die kleinen Entwickler wirklich mit den Großen der Branche? In meinen Augen leben die Großen teilweise in ihrer eigenen Welt. Ohne die zahlreichen kleinen bis mittelgroßen Entwicklerstudios hätte Gaming als Hobby in meinen Augen einen schweren Stand.

Oh Gott ich freu mich schon auf das Chaos :smiley:

6 „Gefällt mir“

:sweat_smile:
Ob Konami sich wohl jetzt in die Hosen macht ?

image

18 „Gefällt mir“

Konami könnte das ja eigentlich ausnutzen mit der tollen Spielserie Pro Evolution Soccer, aber halt die gibts ja auch nicht mehr -.-

1 „Gefällt mir“

PES Remake fast so schlecht wie früher aber besser als Evolution Soccer ? :smiley:

Ich fand die PES Reihe immer cool, hat mir spielerisch mehr gelegen als FIFA.

2 „Gefällt mir“

Ja da hatte wohl jeder seine eigene Präferenz. Ich fand halt bei FIFA die Lizenzen cool und war seltener bei PES

Ich fand this is football (TIF) gar nicht so schlecht. Hatte glaube ich 2003 und hat schon gut gebockt damals.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch noch irgendwo im Regal rumstehen mit Ballack auf dem Cover :smiley:

Ballack? Matthäus! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

image

Mit Einfluss von viel Nostalgie immer noch eines der besten Fußball Spiele in meiner Erinnerung.

Die einzigen Fussball Spiele die ich gespielt hab waren die ISS auf dem N64, aber die waren top.

1 „Gefällt mir“

ISS aufm N64 war wirklich super. Da habe ich echt extrem viele Stunden drin versenkt.

2 „Gefällt mir“

Das einzige FUssball game das ich länger als 10 Minuten gespielt habe war Super Smash auf dem GC :see_no_evil:

Das war das beste Fußballspiel.

3 „Gefällt mir“

Hab ich nie gespielt, aber lese ich über die Jahre echt immer wieder. Das scheint sich jeder PES Fan zurück zu wünschen.

Ja das ist in der Community ultra beliebt ^^

1 „Gefällt mir“