[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ich wünschte TB wäre noch da und könnte diese Version auf Activision/Blizzard aktualisieren

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das sie bald entscheiden darauf zu scheißen. Ich will die bessere Konsole egal was es kostet.

Habe es gespielt, aber die ganz große Begeisterung wollte sich irgendwie nie einstellen.

Ich kannte aber Leute die „Kick Off“ geliebt haben!

TB hätte schon längst einigen Firmen den Arsch aufgerissen.
Immer noch ein riesiger Verlust für die ganze Spiele-Industrie und ganz besonders für die Spieler… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Worauf zu scheißen? Nintendo hat wieder bekräftigt dass sie die Switch minimum noch 6 Jahre supporten wollen.

„Fifa International Soccer“ habe ich damals auf dem Mega Drive viel gespielt! :slight_smile:

Er fehlt mir auch weiterhin… so bescheuert es klingt, so fühlt es sich noch immer so an, als hätte ich einen sehr guten Freund verloren.

Würde er noch leben, dann sehe ich da 2 Wege, die es in der Zwischenzeit hätte gehen können (sehr überspitzt):

  1. er und Steph Sterling demontieren die gesamte Industrie und wir wären an einem viel besseren Platz

  2. Aus Wut platzt ihm sein Herz/Hirn, was auch immer…

Gibt es für die Cowabunga Collection eigentlich ein konkretes Release Datum?

Bisher tatsächlich nicht.

Junge…JUNGE!! Achte auf deine Wortwahl! Nintendo World Cup ist Liebe, und jeder der was anderes sagt kriegt ne Schelle.

Furukawa previously appeared to hint that some form of backwards compatibility could be utilised

Could be? Ich freue mich schon wenn man einige Switch Spiele dann im Abo kriegt und dafür 150 € im Jahr bezahlt. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Uff. Jetzt noch weniger Titel dieses Jahr. Bin ja mal gespannt was überhaupt noch dieses Jahr kommt

Finde das Jahr doch recht gut was Releases angeht. Sehr viel besser als letztes.

2 „Gefällt mir“

Solange God of War 2 und Hogwarts Legacy noch dieses Jahr kommen, bin ich zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Das wird 2023 ja langsam wie dieses Frühjahr.

Gebe ich auch Recht. Aber lass die auch noch auf 2023 verschieben dann finde ich es ein bisschen schade um dieses Jahr.

Meine derzeitige Beobachtungsliste :sweat_smile: Die meisten Daten sind leider noch nach wie vor Platzhalter. Konkrete Release-Daten werden in letzter Zeit echt seltener vergeben.

2 „Gefällt mir“

Letztes Jahr war ok. Da war u.a. Monster Hunter Rise und Stories 2 dabei. Ich war zufrieden.

Ich glaube Hogwarts Legacy ist dann wirklich, das einzige Spiel, an dem ich dieses Jahr noch interesse hätte… Naja, ist jetzt nicht super schlimm für mich, dafür ist der Markt abseits dessen groß genug.