[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Sonst fällt mir Spontan aber nur noch ein Release ein auf den ich mich gefreut hatte.

Dieses Jahr sind es wesentlich mehr :sweat_smile:

Ja, dieses Jahr ist hoffentlich stärker, wenn nicht noch der ein oder andere Titel verschoben wird :slight_smile:

Mit Elden Ring ist ja schon das beste Spiel der letzten Jahre veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

Oh krass bei Redfall hab ichs mir schon gedacht aber Starfield ist krass.

Das Ende des Jahres sieht echt dünn aus (große Blockbuster) aber im Sommer kommen ja sicher noch Ankündigungen.

1 „Gefällt mir“

A Plague Tale 2 wäre noch so ein Titel den ich dieses Jahr sehen will.

@Wowaber Starfield ist schade. Das wäre ein Brett zur Weihnachtszeit gewesen.

4 „Gefällt mir“

Naja machste nix vielleicht gibts als ersatz dann noch irgendwas Third Party mäßiges im Game Pass.

Gut so. Lieber noch ein paar Runden drehen und ein fertiges Spiel auf den Markt werfen, statt das Cyberpunk Desaster zu wiederholen.

4 „Gefällt mir“

Cyberpunk hat auch ein paar Runden gedreht, bevor es zum Desaster wurde. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nicht direkt News aber trotzdem

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob wir bis dahin überhaupt mal Gameplay von Starfield zu sehen bekommen.:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Starfield wird ein Text adventure für Mikrowellen Geräte, hast du das Memo nicht bekommen?

1 „Gefällt mir“

Wär was für Eddy (auch wenn das heute übliche Controllerschema auf die alten Arcade-Automaten zurückgeht, wo Rechtshänder bewusst benachteiligt wurden, damit mehr Münzen eingeworfen werden. Wie doof ist es eigentlich, dass wir mit der linken Hand unsere Charaktere steuern, also die Hand, die die meisten von uns (Rechtshänder) weniger gut steuern können :thinking:).

1 „Gefällt mir“

Gucken und Zielen mache ich aber mit dem rechten Daumen und da bin ich doch sehr froh, dass ich das nicht mit Links machen muss, weil ich da meistens höhere Präzision brauche. (Obwohl das vermutlich auch nur Gewöhnungssache ist.)

Ich bin ja gespannt wie lange es noch dauert bis eye tracking fürs Zielen kommt.

Die PS VR2 hat das ja bereits eingebaut. Also nicht direkt zum zielen, aber um festzustellen, wohin man halt guckt. Könnte sicherlich auch dafür genutzt werden.

1 „Gefällt mir“

In 30 Tagen wird es denk ich mal Gameplay geben. Zumindest werben die ja damit und auch im post steht ja „soon“.

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich gespannt.

Hmmm haben die irgendwas in der Pipeline von dem man wissen müsste?
Mir fällt nur ein das irgendwann mal Ghostrunner 2 angekündigt wurde aber man bisher nichts dazu gesehn hat.
Ansonsten wirkt das bei 505 Games irgendwie so vollkommen random für welche Titel sie den Publisher machen, so dass ich da echt nichts einschätzen kann.

1 „Gefällt mir“

Das sagt der richtige…

4 „Gefällt mir“

Donner Kuppel!