[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Also von der Liste sind Zelda und suicide squad übrigens schon auf 2023 verschoben worden.

Spielerisch war es leider nicht besonders gut.

Hab es mal bei meinem Großvater auf seinem NES gespielt, und war dann froh mir die Game Boy Version nicht gekauft zu haben.

Ich hoffe sie erscheint noch während des Sommers!

Hab richtig Bock! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ds

2 „Gefällt mir“

Ist das ein Remake?

Ja

The Dead Space remake dev team also had a live-stream going on today with focus on the art.

Sega says it’s planning ‘multiple’ remakes, remasters and new games this year

Ich will Kenzan und Ishiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!:beanfeels: :crossed_swords:

2 „Gefällt mir“

Ich will…
Keine Ahnung, war nie ein großer Sega-Fan. :man_shrugging:

Danke für die Info.:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

:beanomg:

Na gut, bin zwar immer Sega-Fan gewesen, brauche aber nicht die x-te Neuauflage von alten Mega Drive Titeln wir Sonic Origins. Crazy Taxi könnte was werden. Ansonsten wäre ich schon zufrieden, wenn sie alte Arcade Titel wie Golden Axe -Revenge of Death Adder für aktuelle Plattformen bringen (also ohne Remaster/Remake) anstatt nur für Zusatz-Hardware wie das Astro City Mini. Und sich solche Gimmicks wie den Game Gear Mini sparen. Die Sega Ages Reihe gibt es leider auch nicht mehr.

Ein neues, gutes DoW please!

1 „Gefällt mir“

Ein neues SEGA Rally wäre nice (schön arcadig) oder ein offline Phantasy Star im 2D HD Stil wäre auch cool.

Ein neues Wonder Boy wäre super, FDG hat mit Monster Boy ja schon gut vorgelegt.

1 „Gefällt mir“

ein monster world remake,würd ich mich mega freuen aber bitte mit der japanischen version vom endboss :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und seitdem machen sie nurnoch moble games. So viel verschenktes Potenzial.

1 „Gefällt mir“

FTFY
:kappa:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Outrun 2 mit Multiplayer wäre nice.