[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ungefähr so krass. Ich musste echt mal 1,5 Sekunden nachdenken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

da glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr dran. Herausforderung bekommste da nur noch online und das macht schon echt sau Spaß find ich.

Ich hab keinen Bock (gefühlt) 800 Stunden zu investieren um mir ein Online-Fähiges Team zu basteln. Warum kann man fürs Online seine Viecher nicht automatisch „perfektionieren“?
Dann würde ich auch mal da mit machen, aber so? Nein Danke.

3 „Gefällt mir“

Das bisschen übertrieben :smiley:

gerade bei SW/SH ist das so dermaßen easy, da brauchst du pro Pokémon keine halbe Stunde, vorausgesetzt du hast genügend Kohle.

Durch die ganzen Items (Fähigkeitskapsel, Minzen, Silber/Goldkronkorken) kannst du jedes Billo-Pokémon zu nem competetive Viech hochziehen.

Einzig bisschen züchten für Zucht-Attacken dauert anstatt 2 Minuten halt 5 :smiley:

Trau dich mal ran, das ist echt nicht so schwer. Oder ich schick dir gern en paar zum züchten rüber :slight_smile:

edit: aber moment: du kannst ja auch mit keinen herangezüchteten in Kämpfe gehen sondern deinem normalen Team. Bist halt im Nachteil bei den Stats aber…ist das nicht in absolut jedem Online-Game so? :sweat_smile: wer mehr Zeit investiert ist natürlich besser als andere, die garkeine Eigenleistung einbringen wollen haha.

2 „Gefällt mir“

Mir nicht, weil das dann einfach nur stumpfer Grind ist. Ich meine mit Herausforderung ja jetzt auch keine Rätsel ala The Witness, aber die Eishöhlen aus Gen 2 oder der Felstunnel aus Gen 1, das war doch geil. Man musste sich ordentlich mit Items eindecken und hatte wirklich Mühe da durch zu kommen.

Heute kommt dann erst mal ein NPC mit und heilt dich alle paar Meter. Dann lasst mir doch bitte ZUMINDEST die Wahl ob ich den mitnehmen will :sob:

3 „Gefällt mir“

In S/V wage ich mal da dran.

Auch nicht hässlicher als der Plastik Look von Link’s Awakening.

1 „Gefällt mir“

Der Look war aber in sich schlüssig und kohärent. Ob man ihn nu mag oder nicht ist was anderes.

1 „Gefällt mir“

Was denn mit dir los!

2 „Gefällt mir“

Ja den fand ich auch nur so mittel. Aber halt wenigstens ein einheitlicher look.

1 „Gefällt mir“

Meinst du vielleicht Link’s Awakening?

1 „Gefällt mir“

Ja, habs verbessert.

lol, sorry, aber nein.

Da spricht gerade die pure Nostalgie.

Nö, wieso? Ich mochte die Herausforderung und dass man sich da richtig verlaufen konnte, erst mal Blitz holen musste damit man überhaupt was sehen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich bin den immer blind gelaufen ^^

2 „Gefällt mir“

Läuft ja bei Ubisoft.

Schade, hatte mich schon drauf gefreut dass mir wieder jemand erklärt ich als Spieler sei einfach zu dumm ihre NFTs zu verstehn.

4 „Gefällt mir“

Naja Sony hatte sowas auch mal ein Jahr gemacht und da war Sony auch nicht doomed.

EA macht auch keine und hat Dragon Age 4 ein neues Mass effect und das Dead Space in Entwicklung.

Tencent macht auch keine und Drucken wie bescheuert Geld. Ne Sommer Show zu haben oder nicht sagt gar nichts aus.

3 „Gefällt mir“