[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Sind aber auch Projekte mit denen ich zeitnah nicht rechnen würde.

Dass Ubisoft dieses Jahr kein Sommerevent hat zeigt mir recht deutlich, dass von denen dieses Jahr nix mehr veröffentlicht wird.

Ein neues Assassins Creed hätte ich schon gerne gesehen.

1 „Gefällt mir“

Sieht mir verdächtig nach Bildschirmschoner aus :beanthinking:

Die Obsidian und Sea of Thieves Shirts gefallen mir dafür sehr

Vielleicht wird das meiste bei der SGS oder bei MS/Sony gezeigt? Dann wäre eine eigene Show ja unnötig.

Und ganz ehrlich - die Ubi-Show war wirkliches jedes mal eine komplette Shit-Show und an cringe kaum zu überbieten :smiley: auch wenn das dann fehlt, die haben sich regelmäßig zum Gespött gemacht.

Wenn das denn so passiert. Dann wäre es für mich auch okay.

1 „Gefällt mir“

:musical_note: Activision Blizzard Oh- Ohoho oh oh :musical_note:

2 „Gefällt mir“

Puuuh, das ist aber ein Farbangriff, muss man mögen :sweat_smile:

Das soll ja noch kommen und bei der XBOX show gezeigt werden.

AC Rift soll der Projektname wohl sein.

Und das Avatar Spiel gibts ja auch noch hat auch Sony den Marketing Deal. Also da könnten wir heute Abend was sehen.

Also Dead Space Remake soll ja im Januar 2023 erscheinen genauso wie z.B. Jedi: Survivor, das soll auch Anfang nächsten Jahres erscheinen.

Dragon Age 4 wurde Ende 2018 angekündigt also, dass man da in den nächsten 12 Monaten was sieht find ich jetzt nicht so unwahrscheinlich und Mass effect wurde auch schon Ende 2020 angekündigt.

Da kann es auch neue Bilder zu geben.

Ich hab da echt Bock drauf. Einzige Sorge: Ubisoft.
Es soll bitte kein Avatars Creed werden.

2 „Gefällt mir“

Warum nicht? Ich fänd das großartig.

Okay, ich muss zugeben dass ich die „neuen“ ACs nicht wirklich gespielt habe (ab Origins).
Nur mal ne Stunde Valhalla und das hat mich vom Setting wenig abgeholt.

So einen Mix aus Horizon und AC Origins kann ich mir da wirklich gut vorstellen. Tolle Welten kann Ubisoft ja ohne Zweifel bauen.

1 „Gefällt mir“

Wenns etwas reduzierter von den Nebenmissionen und Markern wäre, könnte das schon cool werden :smiley:

Glaube das Problem, was die meisten mit Ubi-Worlds haben sind eher die unendlichen, generischen und zum Großteil langweiligen Aufgaben. So Sammelkrempel oder unzählige Basen mit Gegnern ist schon inzwischen etwas langweilig.

Ich fand das setting ganz nett, aber als ich aus dem Schneegebiet raus war hatte ich keine Lust mehr :sweat_smile:

Kampfsystem war auch sehr meh

Ja, bei Valhalla haben sie es ja schon etwas reduzierter gestaltet und dann noch auf die Größe eines Origins gestampft könnte das echt geil werden.

Ja, das könnte zum Problem werden, aber ich bin da erstmal optimistisch.

Ich mochte dieses floaty indirekte Gameplay von den alten ACs nie.
Valhalla hat sich da schon viel griffiger angefühlt.
Ubisoft soll einfach weniger Collectathon machen und dafür mehr fokussierte Story liefern.
Dann wäre ich schon zufrieden.

Für mich macht Ubisoft keine guten Spiele.

Die haben eine Formel für alle Spiele die haben einfach immer nur ein anderes Setting.
Far Cry oder Assasins Creed sind einfach so ausgelutscht.

2 „Gefällt mir“

True und das Erkunden der zugegeben echt schönen Welt ist null belohennd. Das ist für mich die größte Schwäche.

1 „Gefällt mir“

Der Erfolg gibt den Spielen recht. Verschiedene Geschmäcker und so.

Mich konnte Assassins Creed Odyssey 120 Stunden an den Bildschirm fesseln. Bei Origins starte ich demnächst einen zweiten Run :v:

4 „Gefällt mir“

Hab ich wesentlich mehr Bock drauf, als auf das neue Sonic.

Optisch gesehen, ja. Inzwischen finde ich es aber nur noch nervig, dass in deren Open Worlds abseits der Städte und Dörfer fast nichts los ist. Da kämpfen mal Tiere gegeneinander und irgendwo reiten Soldaten durch die Gegend, aber das war’s dann auch. Keine Menschen, die in den Wäldern auf der Suche nach Nahrung unterwegs sind. Keine Jäger, keine Kinder, die sich aus dem Dorf schleichen, keine krassen Wetterereignisse, keine spannenden Events in der Wildnis. Alles sehr oberflächlich eben. Da hält man ein RDR2 dagegen und schon bröselt die AC-Welt auseinander und wirkt rein schemenhaft.