Vielleicht wird das meiste bei der SGS oder bei MS/Sony gezeigt? Dann wäre eine eigene Show ja unnötig.
Und ganz ehrlich - die Ubi-Show war wirkliches jedes mal eine komplette Shit-Show und an cringe kaum zu überbieten auch wenn das dann fehlt, die haben sich regelmäßig zum Gespött gemacht.
Das soll ja noch kommen und bei der XBOX show gezeigt werden.
AC Rift soll der Projektname wohl sein.
Und das Avatar Spiel gibts ja auch noch hat auch Sony den Marketing Deal. Also da könnten wir heute Abend was sehen.
Also Dead Space Remake soll ja im Januar 2023 erscheinen genauso wie z.B. Jedi: Survivor, das soll auch Anfang nächsten Jahres erscheinen.
Dragon Age 4 wurde Ende 2018 angekündigt also, dass man da in den nächsten 12 Monaten was sieht find ich jetzt nicht so unwahrscheinlich und Mass effect wurde auch schon Ende 2020 angekündigt.
Okay, ich muss zugeben dass ich die „neuen“ ACs nicht wirklich gespielt habe (ab Origins).
Nur mal ne Stunde Valhalla und das hat mich vom Setting wenig abgeholt.
Wenns etwas reduzierter von den Nebenmissionen und Markern wäre, könnte das schon cool werden
Glaube das Problem, was die meisten mit Ubi-Worlds haben sind eher die unendlichen, generischen und zum Großteil langweiligen Aufgaben. So Sammelkrempel oder unzählige Basen mit Gegnern ist schon inzwischen etwas langweilig.
Ich mochte dieses floaty indirekte Gameplay von den alten ACs nie.
Valhalla hat sich da schon viel griffiger angefühlt.
Ubisoft soll einfach weniger Collectathon machen und dafür mehr fokussierte Story liefern.
Dann wäre ich schon zufrieden.
Optisch gesehen, ja. Inzwischen finde ich es aber nur noch nervig, dass in deren Open Worlds abseits der Städte und Dörfer fast nichts los ist. Da kämpfen mal Tiere gegeneinander und irgendwo reiten Soldaten durch die Gegend, aber das war’s dann auch. Keine Menschen, die in den Wäldern auf der Suche nach Nahrung unterwegs sind. Keine Jäger, keine Kinder, die sich aus dem Dorf schleichen, keine krassen Wetterereignisse, keine spannenden Events in der Wildnis. Alles sehr oberflächlich eben. Da hält man ein RDR2 dagegen und schon bröselt die AC-Welt auseinander und wirkt rein schemenhaft.