[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Oh man. Was ein bullshit.

Nicht mein Kink, aber vielleicht für mache interessant

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf wenns noch Crossplay gibt!

Das ist ja auch etwas das mich bei Elden Ring so extrem gestört hat. Irgendwie verliert der Charakter dadurch an Persönlichkeit.

Das Steam Next Fest hat begonnen… direkt mal einen kleinen Rundumschlag begonnen

2 „Gefällt mir“

Du hast Do Not Feed The Monkey 2099 und Anger Foot vergessen.

Old skies. Die große adventure Hoffnung :smiling_face_with_three_hearts:

Anger Foot hatte ich schon und fands ziemlich „meh“.
Do not feed the monkey kommt mir irgendwie bekannt vor und hab das Gefühl, dass hatte mir nicht gefallen.

Optisch hätte ich ein klein wenig mehr Details bei den Charakteren gern gesehen, aber sonst gefällts mir gerade gut.

1 „Gefällt mir“

FTFY

Und muss sagen ist ganz witzig für ne Zeit,der Boss am Ende ist auch nochmal abgedreht, aber so lang trägt sich das Spiel für mich nicht das ich da am Ende Geld für ausgeben würde denk ich.

Aber selbst dann, dann mach ich mir halt die mühe, bei so nem riesen Spiel und spreche das in 3-4 unterschiedlichen Stimmen ein. Aber dann würde das Dialog System nicht funktionieren, in dem zuletzt ja (nicht nur bei bethesda) immer etwas anderes gesagt wurde als man ausgewählt hat :smiley:

Ne unterschiedliche Stimmen reichen mir da nicht :sweat_smile:

Ich muss da schon meine eigene hören wenn ich die Sachen lese. Ich mag es auch nicht wenn ich die Antwort lese diese dann nochmal hören zu müssen so zieht sich das für mich immer.

Bei festen Charakteren kann ich es noch verkraften aber bei Random stimmen brauch ich das nicht.

Aber kann verstehen wenn man das anders sieht. Optionen wären halt das beste.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Todd Howard traue ich nur so weit wie ich ihn werfen kann … also gar nicht ^^

4 „Gefällt mir“

„TES6 is in pre-production“ :joy: Das Ding kommt nie raus.

1 „Gefällt mir“

Ja sicher wollen MS und Bethesda mit TES6 kein Geld drucken wollen.

Und wer kennt es nicht ganzen nie veröffentlichten Bethesda RPGs

War ja eine nette Idee es damals anzukündigen, aber war halt einfach massivst zu früh. Die Leute rechnen da halt langsam mit einem gewissen Ergebnis… so ist einfach die generelle Erwartungshaltung.

1 „Gefällt mir“

Vor 4 Jahren btw.

1 „Gefällt mir“

Vor TES6 kommt erst noch die PS5-Version von Skyrim. Man kann die Konsole ja nicht einfach liegen lassen.

Total unnötig das Spiel anzukündigen, wenn es erst nach 8-10 Jahren erscheint. :smile:

3 „Gefällt mir“