Dragons Dogma und Sqex PK starten zeitgleich und haben eine ähnliche Laufzeit…
Die miesen Schweine
Crisis Core Remake und Dragons Dogma 2.
WT actually Fuck
Also Crisis Core Remake und Dragons Dogma 2 (mit nem Shirt angekündigt).
Wilder Abend.
Part 2 wird auch noch gezeigt LOL.
Part II
Tbh für mich der beste Abend in diesem Gaming Sommer.
Ich sagte doch FF7 Remake wird 3 Teile haben xD
Crisis Core Remake diesen Winter und Rebirth (Part 2) den nächsten… mein kleines VII Herz ist happy!
Das Remake zum spin off gibts auf allen Konsolen aber das Remake zum ff7 Hauptspiel nicht.
Ich find das immer noch zu merkwürdig haha
Ich hab auch Bock auf das Demake. Das einzige was ich nicht brauche ist das Battle Royal
Schade dass ever crisis smartphone exklusiv ist und ein Gacha
dann kommt auch bald DIRGE OF CERBERUS REMASTER!
Weiß man schon dass das Demake Gacha ist? Könnte mir schon vorstellen das man das auch irgendwann auf anderen Platformen sehen wird.
Ich habs gemocht damals
Finde ich aber gut dass man langsam von der last gen weggeht, sind auch immerhin noch 1.5 Jahre bis dahin.
Das Teil 2 jetzt nicht mehr Remake heißt, bestätigt mich aber darin dass es kein remake/reimagine ist sondern etwas eigenes, durch das was ist real, was illusion könnte es sogar ein Sequel sein
Ich erinner mich an eine Steuerung aus der Hölle… mehr ist irgendwie nicht hängen geblieben
Würd ich feiern, wollte ich immer Spielen aber habs nur einmal wo zu kaufen gesehen und hatte da das Geld nicht dafür. Vincent = <3
Ja, wurde bei der ersten ankündigung gesagt. Die Chars sind über ein Gacha System freizuschalten