Wenn es überarbeitet wird, dann wäre ich auch sofort dabei, weil Vincent ist definitiv
Jo das war schon sehr mies
Aber war ganz cool das man auf die Background Story von Vincent eingegangen ist.
fuck yeah, endlich das Remake auf steam
guter abend
Dirge of Cerberus hab ich hier auch noch für die PS2 liegen…nein Kopf du wirst das jetzt nicht auch noch wieder spielen wollen!
Dragon’s Dogma Reveal mit nem T-Shirt
Ich seh’s schon kommen, entweder wird die Story hart runtergedampft oder (was ich eher vermute) die Story wird abgeändert, damit die Story in 3 Teile passt.
ich bin mir 100%ig sicher, dass ab Rebirth eine eigenständige Story verfolgt werden wird
Mittlerweile tippe ich darauf dass es ein Sequel oder irgendwas eigenes ist. Aber remake ist es wohl sehr wahrscheinlich nicht. Was mich versöhnlicher mit dem ersten Teil macht.
Auch weil im Trailer gesagt wurde dass man herausfinden muss was real und was illusion ist etc.
Wobei das zb. auch schon im Original ein Thema war.
Meinst du die Erinnerungen? Sonst fällt mir nichts ein oder es kam erst ab dem Shinra Gebäude, da hab ich kurz davor abgebrochen.
Damit meinte ich Clouds Erinnerungen die sich mit denen von Zack vermischt haben.
Die last gen können sie ruhig kicken aber verstehe halt nicht wie es passiert, dass nur jedes 2 FF Projekt Playstation exklusiv ist. An Sonys Stelle würde ich halt einfach den ganzen FF bumms exklusiv halten. Diese Durcheinander ist doch merkwürdig
Ich kann halt dass Remake zum FF7 Spin-off auf ner XBOX spielen aber das Remake zu FF7 nicht. Ich kann aber das Remaster zu FF7 auf der xbox spielen.
Ist für mich jetzt halb so schlimm weil ich jetzt keine großen Gefühle für das FF7 Universum habe aber ich finds einfach lustig, dass FF7 Remake jedes Jahr für ne andere Plattform erscheint, weil irgendwer immer wieder die Zeit Exklusivität verlängert.
Schreier hat den Namen vom Part 3 auch schon geleaked
Ach das, ja aber ich glaube eher es wird was anderes hier. Dönerwette?
Bis Teil 3 wird die Seuche hoffentlich vorbei sein
Naja, Crisis Core wird Sony nicht wichtig genug sein dass sie dick Geld auf den Tisch klatschen. Während FF7 Geld druckt.
Aber ich denk mir halt, dass es doch für die geiler ist zu sagen „The future of Final Fantasy is exclusive on PS5“
FF 16 haben sie ja auch schon gesichert. Also mir soll es recht sein aber es wirkt auf mich einfach so als wolle Sony gerne, dass man bei FF nur noch an die Playstation denkt und da würde ich einfach noch ein bisschen Geld drauflegen um Crisis Core zu bekommen.
Gerade weil es nicht nur ein bloßes Remaster ist. Aber vielleicht stellt sich ja auch Square in den Weg und sagt nein.
Für Sony? Möglich. Aber es ist halt eine Geldfrage. Vielleicht zahlen auch XBOX und Nintendo damit Crisis Core auf ihren Plattformen erscheint. Und ist schon sicher dass FF16 nicht nur time exclusive ist? Davon ab ist es halt auch ein Unterschied ob Main Game oder Ableger.
Crisis Core werden einfach zu wenige kennen dass Sony dafür Geld hin latzt
Kann man machen
Hab das Original x fach gespielt und mir hat auch das Remake gut gefallen sowohl von der Story als auch als Spiel. Kann aber verstehen falls die neuen Dinge gestört haben. Ich bin gespannt wohin die Reise gehen wird und bin auf alle Fälle offen dafür. Die Story des Originals nimmt einem auch keiner weg und sofern die Re Trilogie verantwortungsvoll mit der Materie umgeht, hab ich da auch kein Problem damit wenn man sich Freiheiten nimmt oder gar in eine andere Richtung weiter erzählt. Muss halt schlussendlich auch irgendwann einen Sinn ergeben dann.
Sony besitzt SE nicht und jeder Titel kostet halt Money und man wird sich überlegen was für einen Sinn macht. Von mir aus könnte man den Laden auch ganz aufkaufen, da ich eh nicht sonderlich viel von der Führung des Unternehmens halte.
Mein Hauptproblem war dass es so wirr war dass ich dachte ich Spiel ein Kingdom Hearts (was ich nicht ausstehen kann >_>). Ich hab nichts gegen etwas Bullshit, aber das hat einfach die Skala gesprengt + dass meine Erwartungen ob des Titels Remake halt etwas ganz anderes war.
Und dass der Chefentwickler meinte als es schon fertig war, er wisse noch gar nicht wohin die Reise gehe und mehr als das was in Remake ist habe man noch gar nicht geplant, war halt auch nicht gerade aufbauend. Ok, und ich fand das Kampfsystem zu stumpf und langweilig. Ich hör besser auf bevor mir noch mehr einfällt was ich doof fand…